1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

wann kommt denn tna jetzt?!

2. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

TNA läuft immer dienstags um ca. 11 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr. ;)

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aha,Danke.
    Wurde ja alles komplett geändert.Sind mal wiederholungen an anderen Tagen angedacht?!

4. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Bin zwar kein großer TNA Fan aber mich würde es trotzdem interessieren ob Sky vor hat iMPACT in HD auszustrahlen?

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das hätten sie sicher in der letzten Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung von TNA mitgeteilt. Steht aber nicht drin, also nein :eek:

6. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Also mit den Sendetermine muss man vorsichtig sein in der Übergangsphase bis sich alles eingespielt hat kann es noch schwanken.

@LHB

Ich weis, aber durch die Konkurrenz musste WWE wieder Gas geben, nur wenn TNA parallel auch Gas gegeben hätte und nicht gleich wieder den Sendeplatz gewechselt hätte, wäre es für beide Ligen besser (für die Zuschauer).
    Damals WCW vs WWE, da musste sich die Ligen was einfallen lassen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, und hier geht es nur darum den anderen nicht weh zu tun.
    Wobei TNA immer gegen WWE stänkert, und meiner Meinung nach sollten Sie sich auf sich konzentrieren und nicht immer erwähnen, dafür wärst bei der anderen Liga gefeuert worden usw.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber genau DAS tut die WWE mit ihren konkurrenten. sie haben die AWA kaputtgemacht, die NWA beinahe (die gibts zwar heute noch, aber sie hat seit anfang der 90er an bedeutung verloren) und sie versuchen es heute auch mit TNA. beispiel ist da bret hart, der auftauchte, als TNA die erste montagsshow zeigte. das ist KEIN zufall!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du gehst einem langsam auf den Keks mit Deinem rumgeheule...
    Soll die WWE HURRA schreien wenn TNA versucht ihnen Montags direkt Konkurenz zu machen :eek::confused::rolleyes:

Bret Hart war doch nur für die wirklich älteren Fans interessant, die Zuschauer heute zwischen 6 bis 17 haben ihn doch gar nicht Kämpfen sehen.

Außerdem hat TNA doch Hulk Hogan UND Ric Flair....reicht das nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen :p

Übrigens:
    Ich sehe mir oft TNA Wrestling an, es ist ok.
    Man hat Potential weiß aber wohl nicht wie man es am besten ausschöpft.
    Einen PPV habe ich noch nie bestellt, was zeigt -das zumindest für mich- die Storys nicht interessant genug sind.

Und wegen Fremdschämen, was Du ja im WWE Thread geschrieben hast.
    NOCHMAL, diese alberne Storyline von Angel und Jarret, sowas ist zum schämen....

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber du würdest hurra schreien, wenn WWE TNA plattmachen würde. es ist TNAs gutes recht, am montag zu senden, wenn sie das wollen!

wegen ihm hatte TNA aber die nächsten wochen extrem schlechte ratings. das kann kein zufall sein. am ersten montag warens noch 1.4 und zum ende hin 0.5.

die erste woche hats hingehauen! aber du brauchst nicht so selbstgerecht die zunge rausstrecken! wenn es nach mir ginge, dann hätten hogan und bishoff NIE kommen brauchen! ich will die alte TNA wieder!

die story finde ich auch nicht gut! du musst nicht denken, daß ich alles bei TNA ausnahmslos gut finde! als hogan und bishoff kamen, da war ich sogar kurz davor aufzuhören TNA zu schauen!

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, vielleicht haben in der ersten Woche auch viele aus Neugierde eingeschaltet und es dann doch wieder gelassen. Allein Bret Hart war da sicher nicht der Grund, das ist doch albern. Man sollte einfach mal hinnehmen, dass dieser Versuch ein Flop war und TNA ist sowieso am Besten wenn sie sich auf sich selber konzentrieren und nicht immer Richtung Stamford schielen. Denn dann klappt es auch mit wirklich guten Sendungen. ;)