1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Fakt ist jedenfalls, daß TNA an Carters Tropf hängt, und es durch absurden Crap und den Egomaniac und seine AH-Riege bisher nicht ansatzweise aufwärts ging. Während die KO-Division wohl nur noch aus den BP (sogar die "bedeutenden" TT-Titel werden sehr selten mangels Teams ausgekämpft, und so oft sind die Titelträgerinnen zu sehen) besteht und die TT-Division aus den Guns und ihren jeweiligen Gegnern (GM werden wohl jetzt auch wieder in der Versenkung verschwinden; Young/Jordan sind ja ein Comedy-Team, Ink Inc. auch nur Undercarder, beide Teams auch nur selten zu sehen; ach so: bitte keine Auftritte von 3-D mehr), werden auch andere Klassewrestler entweder fortgejagt oder nie eingesetzt, aber dafür sind Hogan & Co. ständig zu sehen. Das Wrestling kommt da erheblich zu kurz (alle gegen einen, toll... Titel einfach herschenken, auch toll... ME schnell mal ruinieren, auch toll... Matchzeit insgesamt vielleicht ne Viertelstunde) - gibt das jetzt etwa wieder wie zu nWo-Zeiten jede Woche die Selbstbeweihräucherung des Egomaniacs und Easy E? Man muß zu den Heels (Hogan und Flair zusammen, klar doch... so wie die immer dargestellt wurden, sehr logisch - Flair wird wohl weiter seine eigenen Pläne schmieden, das wäre eher logisch) auch ein Gegengewicht schaffen, damit es ansatzweise spannend wird (die ECW-Rentner zählen da nicht). So wie letzten Montag wird das nix...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sehe ich ähnlich.

Wie ich schon oben schrieb, im Grunde kann TNA das so machen, aber es muss was interessantes passieren, damit auch Spannung aufkommt.

So wie letzten Montag jedenfalls nicht, warten wir mal auf den nächsten Monday :winken:

3. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie gesagt, Sting - Nash - Pope - RVD - Anderson - Samoa Joe wären für mich schon mal ein anfang einer guten Gegengruppierung plus die ein oder andere Überraschung. EV 2.0 zählt für mich auch nicht.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mike Ritter und Nic Heldt bei der Arbeit vor Ort in den USA:cool:[​IMG]

5. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in die letzte ecke verfrachtet würd ich sagen.

finde es aber cool das sie seit BFG in den Impact sendungen im studio zu sehen sind.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

immernoch besser als garnicht dabei! ;)

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe es geht bald los mit der Gegenbewegung gegen "die Unsterblichen"

RVD - Mr. Anderson - Samoa Joe ... ich denke so wit stimmt ihr mir zu. Was denkt ihr wer noch dabei sein wird? Mindestens 6 sollten es eigentlich werden!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

the pope, matt morgen und sting!

9. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

in ein paar Wochen stößt vielleicht noch Matt Hardy dazu.
    D'Angelo Dinero ist sicher auch mit dabei, Kurt Angle könnte ich mir auch noch vorstellen.

10. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar the pope habe ich vergessen. Sting? ich weiss nicht..wenn dann mit Nash. Das wäre cool wenn sich eine kleine Gruppe schon gebildet hat und dann kommen die zwei wieder!

Bin auch gespannt wie es mit EV 2.0 weitergeht. Wenn sie die Gegengruppe sein sollten wäre es langweilig, die haben ja schon gegen fortune alleine nicht gut ausgesehen. Ich denk mal um sie wird es wieder ruhiger werden und sie kommen nur noch vereinzelnd zum helfen.