1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Dennulis41

Dennulis41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

hab mal ne frage. gab es die kurzen ton-aussetzer bei bound for glory zwischendurch nur bei mir, oder waren die allgemein zu hören?

Vielen Dank!!!

2. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

egal ob alt oder nicht das sind die jungs die wrestling groß gemacht haben und dafür liebe ich TNA das man sie dort noch sieht. besser als die uninteressanten leute in der wwe (Taker & Kane kommt zur TNA!!!)

Hoffe nur das Angle jetzt wirklich aufhört kann den nicht mehr sehen und vorallem den Spruch "olympic gold winner" nicht mehr hören!

Und es wird jetzt echt spannend mit der neuen Gruppierung! Die Storyllines in der TNA sind großartig im gegensatz zur wwe!

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

angle wird sicher NICHT aufhören nach diesem ende des matches!

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Originalton gehört hast dann müsste es bei allen so gewesen sein, da man auch Bilder gezeigt die während der WErbepausen im amerikanischem TV waren, und da gab es keinen Kommentar

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Er meinte Tonaussetzer in Form von Störungen. Und ja, die waren bei allen vorhanden. Kommt halt vor, wenn man live vor Ort ist. Nicht zu letzt wegen der Entfernung. Das war sonst immer der große Vorteil, wenn die Kommentatoren aus Deutschland kommentiert haben. Wenn Bild- und/oder Tonstörungen auftraten, konnte man Mike und Nic trotzdem noch hören.

6. Dennulis41

Dennulis41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Antwort!!!

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte mir auch eine bessere Akustik erhofft wenn die beiden in der Arena sitzen, der Ton war aber wie immer.
    Die Kommentatorenspur viel zu laut, von der Stimmung in der Halle bekommt man so viel weniger mit.
    Scheint aber ein sky Problem zu sein, bei den WWE Sendungen ist das genau so.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Öhm....ich sehs grade mit Entsetzen, die ziehen die alte ausgelutschte NWO Storyline wieder auf, verkaufen das ganze als nie dagewesenes und man findet das großartig ? :eek:

9. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum vergleichen das nun alle mit der NWO storyline? Ist der Nexus super innovativ?? denk mal nicht. Und ich streite ja nicht mal ab das es der NWO ähnelt. So what?! das war die geilste zeit im wrestling! Und falls es noch niemad gemerkt hat: es geht beim wrestling ausserhalb der matched eigentlich zu 95% um Gruppenbildungen, das war immer so und das wird immer so sein.

Bin echt gespannt wie und wann sich die Gegengruppierung bildet. So wirklich kann ich mir noch nicht vorstellen das Sting und Nash TNA heute verlassen haben.

Sting - Nash - Pope - RVD - Anderson - Samoa Joe vs. Fortune & Team NA :winken:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

klar natürlich! der ist schließlich von WWE! :rolleyes: