1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Ist zwar OT, aber da du es gerade ansprichst.

Warum bekommt denn Kaval nicht so einen großen Push, wie Wade Barrett, als Gewinner der 2.NXT-Staffel?
    Bislang habe ich nur ein Match von ihm bei der WWE gesehen und dies mußte er sogar noch verlieren. :eek:

2. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein erster ppv den ich mir bei sky kaufen werde. Freu ich mich schon mega drauf:love:

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nicht vergessen heute Nacht 2 Uhr läuft der größte TNA PPV des Jahres live auf sky select. Die deutschen Kommentatoren werden live vor Ort sein. Folgende Matches stehen fest:

TNA World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle vs. Jeff Hardy

Monster`s Ball Match
    Rob Van Dam vs. Abyss

Lethal LockDown Match
    Fortune vs. EV2

TNA World Tag Team Championship
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns

TNA Knockouts Championship - Fatal 4 Way - Special Referee: Mickie James
    Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara vs. Angelina Love

TNA X-Division Championship
    Douglas Williams vs. Jay Lethal

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

läuft das in HD ?

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, mein Fazit für Bound for Glory: Wrestlerisch hat mich vor allem das Tag Team Championship zwischen Generation Me und den Motor City Machine Guns überzeugt. Auch das X-Division Match war recht schön anzusehen. Dann fand ich auch noch das Hardcore Match zwischen RVD und Abyss gelungen.

Nun aber zu meinen Kritikpunkten. Das Damen-Match sowie das Tag Team Match zwischen Ink Inc. und Eric Young/Orlando Jordan waren vielleicht ne gute Comedy-Einlage, in Erinnerung werden mir diese Matches aber nicht bleiben. Beim Handicap Match zwischen Jeff Jarrett/Samoa Joe gegen Sting/Nash/Pope habe ich meinen alten Kritikpunkt: Zu viele alte Männer bekommen einfach zu viel Aufmerksamkeit bei TNA. Einen Pope muss man doch bei einer solchen Veranstaltung anders einsetzen, als ihn in solch einem Tag Team Match versauern zu lassen. War übrigens äußerst vorhersehbar, dass Jarrett den Tag verweigern wird. Wäre vielleicht etwas überraschender gewesen, wenn man Jarrett zumindest zu Beginn des Matches mal im Ring gesehen hätte.

Beim Lethal Lockdown Match hat auch das falsche Team gewonnen (zu viele alte Männer mit zu viel Aufmerksamkeit, ihr wisst schon;-) ). Das Match war absolutes Chaos, weniger wäre hier vielleicht mehr gewesen. Das TNA Heavyweight Championship-Match war ja an sich in Ordnung, bis zu dem Zwitpunkt, als Bishop und dann auch noch Hogan zum Ring kamen (zu viele alte Männer...). Wirkte am Ende wie eine billige Kopie von der Entstehung der NWO.

Fazit: Ein für mich recht mittelmäßiger PPV von der TNA (ok, zugegebenermaßen habe ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten). Dafür, dass Bound for Glory der größte TNA-Event des Jahres sein soll, war das gebotene schon ein wenig dürftig. Wrestlerisch hätte TNA alles zu bieten, um der WWE gehörig Paroli bieten zu können. Statt dessen werden die gleichen Fehler begangen, die schon damals die WCW in den Ruin getrieben hat. Bei manchen Matches hatte man einfach den Eindruck, dass es einfach das Ziel war möglichst viele Leute zum Einsatz kommen zu lassen. Quantität statt Qualität. So werden Vince McMahon in Stanford keine schlaflosen Nächte bereitet. Ist für mich, der jahrelang die WWE/F verfolgt hat auch ein wenig tragisch, da die WWE mit die besten Storylines zu bieten hatte, als die Hochzeit der WCW war (Mitte bis Ende der Neunziger Jahre). So könnte die Gefahr sein, dass viele gute Talente in der TNA von der WWE abgeworben werden, weil sie bei TNA nicht gut genug zum Einsatz kommen, weil z.B. die Matches mit Hogan, Flair, Foley, Dreamer, Sting, Nash, Sabu, Jarrett usw. schon überbucht sind.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bound for glory war mein erster PPv seit vielen jahren. ich muss sagen das ich doch etwas enttäuscht bin. von den matches nicht, eher von der aufmachung des "größten TNA events aller zeiten". Wo war bitte der unterschied zur normalen impact sendung? Bei "Daytona Beach" habe ich gedacht und gehofft es findet draussen statt. Ok, dem war nicht so, aber wo war die show, das besondere?? Ein match nach dem anderen. fertig. habe definitiv mit mehr show gerechnet, sei es pyro, lichteffekte etc..

Das Ende fand ich allerdings sehr geil und gleichzeiig erschreckend. stimmt schon das es was von NWO hatte, allerdings kein billiger abklatsch wie ich finde. da die NWO zeit die geilsten wrestling zeit überhaupt war, fand ich es schon ziemlich cool und ich bin gespannt wie es weitergeht.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Saßen Heldt und Ritter eigentlich am Ring bzw. neben den US-Leuten oder irgendwo unterm Hallendach? Gibt's da Bilder von?

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Irgendwo weiter hinten... man konnte sie während des PPV's nicht sehen...

Laut Mike Ritter gibt es aber kommenden Montag Interviews von den beiden mit verschiedenen Superstars zu sehen (z.B. Douglas Williams). Und der Veranstalter von Maximum Impact in Berlin hatte noch ne Kamera mit, also wird sicherlich noch was bekannt gegeben wo man sich die Videos reinziehen kann, oder nächsten Montag gezeigt...

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Daytona Beach ist eine Stadt.

Fand den PPV sehr unterhaltsam, das Ende natürlich herausragend, gab wohl niemanden der mit Hardy gerechnet hätte. Wäre das offensichtliche passiert und Angle hätte gewonnen hätten alle wieder langweilig geschrien.

“Zu viele alte Männer“ was solls, die Gegengruppierung wird wohl hauptsächlich aus "Jungstars" bestehen