1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Das erste mal, dass ich mir nen TNA-PPV bestellt habe. So ein klein wenig enttäuscht bin ich eigentlich schon.

Und was hat sich Tommy Dreamer eigentlich dabei gedacht, bei seinem Match gegen Raven seine 2 kleinen Töchter am Ring sitzen zu lassen? Ansonsten war das Match ja gut, aber ich hatte im Hinterkopf immer diesen Blick der 2 kleinen Mädchen, als die gesehen haben wie ihr Papa geblutet hat.

RVD-Sabu war auch ein solides Match. Genauso wie die Full Blooded Italians und die Blue World Order (herrlich das T-Shirt mit B.W.2.O.:D).

Ansonsten aber eher Durchschnittskost. Und Joey Stiles am Kommentatorenpult hat absolut gefehlt. Tja, kann man nichts machen...

2. RatedRSuperstar

RatedRSuperstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der PPV lebte wirklich nur von den Emotionen und Erinnerungen an die alten Zeiten. Wäre es ein ganz normaler TNA Event gewesen, wäre das dargebotene wohl ohne Frage zu wenig gewesen. So war es einfach nur nochmal schön, Leute wie Kid Kash, Sandman, F.B.I., B.W.O., oder Sabu noch einmal zu sehen :)

Joey Styles durfte ja leider nicht dabei sein, weil er bei WWE unter Vertrag steht.

Deine Enttäuschung wird aber spätestens am Montag bei 'The hole F'n Show' weichen, das wird wieder Wrestlingaction vom allerfeinsten :winken:

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  4. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

the hole F****** show eben war ja wohl der oberknaller! Das tag team match beer money gegen MCMG war legendär!!
    Ich denke am 10.10 ist es zeit für mein erstes PPV!

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

die impact ausgabe wurde auf sky am ende stark zensiert.

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat denn gefehlt? Der aufgeschlitzte RVD? Oder auch das Kopf mit Bierflasche aufschlitzen?

7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

beides. die rvd sequenz im backstagebereich wurde verkürzt, außerdem war diese nur schwarz-weiß (da war doch mal was :) ) zu sehen und es wurde auf "amateurcam" gemacht, dh. mir bildrand und rec-logo.

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist nur die Frage von wem die Zensur ausging, es liefen doch schon ähnlich heftige Dinge bei Impact ab.

9. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hätte mir gewünscht das die Verkündung von Hulk Hogan lautet das die ganzen Hardcore stars wie tommy dreamer und sandman dauerhaft bei der tna einsteigen!!

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Naja, stark ist etwas übertrieben.
    Zumindest wenn das gesehene auf youtuobe alles ist.
    YouTube - Fourtune Attacks The Hardcore Originals
    Man hat lediglich das aufschneiden der Strin mit der Scherbe nicht gezeigt und eben den blutverschmierten RVD nur in schwarz/weiß
    Was aber ihm zugestoßen sein soll, war trotzdem klar.
    Das man die gute "Janice" nicht in Action sehen würde, war ja klar ;)

Ansonsten muss ich aber sagen, das diese TNA Ausgabe wirklich gut war.
    Besonders das Tag Team Match der Guns gegen Beer Money war ein echtes Highlight.
    Toll fand ich, das es kein Streetfight, cage Match oder X-Match war, sondern ganz normal im Ring und es TROTZDEM fantastisch war.

Für so ein Match braucht man aber auch die richtigen Teams, ohne die geht es nicht -was WWE z.B. schon lange fehlt im TT Bereich.

Teams wie: Rockers, Midnight Express, Steiner Brother, Mounties, LOD, Demolition, Hart Foundation (Original), Hardy Boys, Edge and Christian, Dudley Boys und eben auch Beer Money und MCMG
    braucht man für eine gute Tag Team Division.

Davon bitte mehr TNA :winken:

Nochmal zum Schluss:
    Das die alten ECW Jungs angegriffen wurden fand ich ok, wird wohl ne Storyline draus werden.
    Das mit RVD hätte man anders / besser machen können.
    Aber unterm Strich wie gesagt ne Klasse Show.