1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ändert nichts daran, daß der Typ nach wie vor völlig uninteressant ist, weil es ihm an Charisma fehlt (Daniels läßt man dafür gehen, überträgt stattdessen so nen Müll), und eine Fehde gegen den Kleiderschrank (dessen Matches ähnlich wie früher bei Goldberg aufgrund nicht vorhandenen Könnens so kurz gehalten werden) auch nicht der Bringer ist... naja, ist halt TNA... unter Hogan wird das nie was...

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

habt ihr auch alle schön brav TNA Sacrifice bei sky select bestellt?:)

war wieder mal ein hammer-geiler PPV den tna da abgeliefert hat, daumen hoch!!!:cool::cool::cool:

heute um 16.00 Uhr, sowie am Donnerstag und Freitag um 23.00 Uhr gibts noch wiederholungen auf sky select.
    hier online bestellen: Sky - Select - Wrestling - Highlight TNA | sky.de

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich fand den PPV eher mittelmäßig. nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht so gut wie Lockdown, aber dennoch sehr sehenswert.
    TNA hat dieses jahr generell noch keinen schlechten PPV gezeigt, waren alle auf einem hohen Niveau.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab ja geschrieben, daß ich ihn nicht schlecht fand, aber eben auch nichts besonderes!

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir am samstag sky zugelegt, einer von vielen gründen war das ich mal wieder lust auf wrestling habe! Habe es früher regelmässig geschaut, vorallem zu NWO vs. Wolfpack zeiten. Herrlich...:)

Bin jetzt allerdings ziemlich raus aus der Sache..wäre super nett wenn mich jemand mal auf den aktuellen Stand bringen könnte in sachen wrestling, bezogen auf das Skyprogramm!

Ist TNA eine "Organisation" wie WWE oder WCW? Oder quasi eine "Sendung" wie Raw oder Smackdown? Was zeigt Sky denn so alles? Und vorallem, wenn ich mir die Programmzeitschrift so anschaue scheint es täglich ausser am we wrestling zu geben. Sind das oft auch wiederholungen? Wenn ja, gibt es bestimmte Tage wo quasi immer die aktuellste Folge ausgestrahlt wird? Ach und eines interessiert mich auch sehr: Wie aktuell ist die Sache eigentlich? Ich meine damit, wieviele Tage/Wochen liegt eigentlich zwischen der USA ausstrahlung und der sky ausstrahlung?

oha viele fragen aber viellicht hat ja jemand lust sie mir an einem veregneten pfingstmontag zu beantworten. ware nett!

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

TNA ist eine "Organisation" wie die WWE. Die WCW gibt es ja nicht mehr, die wurde damals von der WWE aufgekauft.
    Von TNA siehst du immer Montags Impact, die vollen 90 Minuten und die PPVs immer auf sky Select.

9. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok cool. wenn ich richtig lieg ist ja heute montag hehe:D

wann wurde dir folge die es heute gibt ca in usa gezeigt? weiss das jemand?

und die restlichen tage gibts dann wwe. wenn ich das richtig sehe erstausstrahlung immer gegen 19.00Uhr, 23.00Uhr dann wiederholung und nochmal wiederholung nächster tag um 11.00uhr. Aber wwe hat hier ein eigenen threat. Warum? Sind die Unterschiede so groß zwischen TNA und WWE?

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

TNA iMPACT! wurde am Donnerstag in den USA ausgestrahlt.

Ja, die Unterschiede sind schon da, war aber schonmal krasser. Leider nähern sich die beiden Ligen immer mehr an.