1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden!


    Quelle: power-wrestling.de; wrestling-place.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    WWE und TNA auf dem gleichen Sender? Mal schauen wie lang. Sports-Channel soll wohl das Portal sein?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Klingt interessant, so kann ich Kurt Angle wieder aml sehen (obwohl ich ihn auch schon bei Eurosport gesehen habe!)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Denk ich auch
    NASN wird es nicht sein und sonst bleibt kein anderer Sender
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    6 Monate, dann kommt nur noch TNA, da der Vertrag mit der WWE aus Kostengründen nicht verlängert wird :D

    Im Ernst: 6 Monate ist denke ich eine guter Zeitraum um rauszufinden ob die Show angenommen wird oder nicht. Wird sie angenommen, gibts künftig WWE und TNA bei Premiere, wird es nicht angenommen (so wie UFC vermutlich) fliegt TNA wieder raus.
    dann kannst Du ja jetzt Deine Quelle preisgeben :)
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Mir gings da nicht um angenommen werden, sondern darum, daß die WWE es doch angeblich nicht duldet mit Konkurrenz auf einem Sender zu laufen.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Gut, ich stehe zu meinem Wort. :D
    Da ich ja in der Videospiele-Branche arbeite, war es natürlich ein Kontakt bei Spiele-Publisher Midway. Diese Firma bringt ja das TNA-Videospiel heraus.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    Das war in der Vergangenheit in der Tat häufig zu lesen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der TNA-Deal tatsächlich der Anfang vom Ende der WWE bei PREMIERE ist.

    Ein Szenario wie deister7 es beschrieben hat, halte ich durchaus für denkbar.
    In einem halben Jahr könnte man die WWE aus dem Programm nehmen und verweist die Fans dann halt auf TNA.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNA Shows und PPV's bei Premiere

    WWE hat die Wahl, Geld von Premiere für die Ware oder kein Geld.

    ganz ehrlich: Das kann ich mir nicht vorstellen. Die WWE-Shows sind mittlerweile etabliert, die PPVs wurden in letzter Zeit stets verbessert (erst unzensiert, dann LIVE und zu guter letzt 1 Wdh. mehr). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Premiere diese Gelder entgehen lässt, zumal die PPV-Bestellungen nicht zu gering sein werden.
     

Diese Seite empfehlen