1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMPGEnc - welchen MPEG2-Codec?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Oktober 2002.

1. JohnHawk

JohnHawk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TMPGEnc - welchen MPEG2-Codec?

auch ich habe mich eben extra angemeldt um mich bei dem tipp von USB-2 zu bedanken...

JA!!! nach 3 jahren hat es jetzt schon 2 leute interessiert! :winken:

2. pope2

pope2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da habe ich mich wohl doch zu früh gefreut denn jetzt habe ich Tonprobleme mit dem encodierten Film.

Wenn ich einen Film encodiere lauft der Film und Ton jetzt zwar komplett durch, beim Ton gibt es aber Aussetzer. Auch dann, wenn ich den encodierten Film am alten PC abspiele. Also liegt es meiner Meinung nach doch am Encodieren.

Hat jemand noch einen Vorschlag was ich tun kann?

Peter

3. One

One Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach nen neuen thread auf und schreib die besten Antifehelrtips aus diesem mit rein.

Dann muss man nich die x-seiten lesen in denen es nicht geklappt hat und du
    bekommst schneller eine antwort.

(oder ?)

One