1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tmobile entertain - allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von baboune, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen


    Genau darum geht es ja. Darauf möchten dich die anderen hinweisen. Sag doch deinem Stiefvater einfach, dass in seinem Paket so etwas enthalten ist. Sag ihm einfach, dass du es gerne nutzen wollen würdest und dass er damit nicht einfach eine Ressource wegschmeißt und umsonst zahlt. Schildere ihm die Vorteile. Wenn er für irgendwas nicht zahlt und nicht das Vollstmöglichste aus seinem Paket herausholt.

    Außerdem könntest du ihm zeigen was er verpasst, wenn er nicht schon so ein ähnliches System nutzt. Zeig ihm wie einfach so etwas geht. Usw. usw. Dann musst du auch nicht die Frage in Zukunft befürchten, wieso die Rechnung ggf. ansteigt. ;)

    Rede mit ihm, bevor du daraus ein Geheimnis machst. Ein Geheimnis dass nicht sein muss, wird nach hinten losgehen. Dann hast du mehr Ärger als du es ihm gezeigt hättest. :winken:
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Er hat ja auch noch den Media Receiver zur Miete der im Schrank Staub ansetzt und monatlich Geld kostet. Zumindest das könnte man kündigen.
     
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Ihr müsst Euch ja einen Anschluss teilen.

    Du benutzt Internet und Dein Stiefvater wohl auch.
    Dann kommt noch der Medienreceiver hinzu, den Du gerne nutzen möchtest.

    Damit, und vor allem wenn Du auch mal HD sehen möchtest, gerät das mit dem Datenvolumen
    an die Grenze und das bleibt nicht unbemerkt.

    Hier will Dir Keiner was Böses, rede und Dir wird geholfen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Das Fernsehen geht doch nicht aufs Datenvolumen...
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Und auch generell hat Entertain keine Grenze was Traffic angeht. Mein höchstes war bisher 700 GB.. Durchschnitt 500...
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Er meint wahrscheinlich Bandbreite. ^^
     
  7. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Eigentlich wollte ich darauf hinweisen, dass 2 mal Internet und Entertain HD
    an einem Anschluss mit DSL 16+ grenzwertig sein kann.

    Nachtrag: BANDBREITE
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Genau so ist es. Ich habe 16.000 + und wenn mein Sohn zu Besuch ist und fängt an mit seinen Laptop sich hier rein zuhängen dann bleibt das TV Bild stehen. :winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Dann hast du eindeutig den Falschen Router wenn das Passiert...
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    So ein Quatsch.

    Wer auf

    ... Eigentlich wollte ich darauf hinweisen, dass 2 mal Internet und Entertain HD an einem Anschluss mit DSL 16+ grenzwertig sein kann ...

    mit dem zitierten Inhalt antwortet kann nicht wirklich Ahnung von der Materie haben. Ein weiterer heldenhafter und völlig sinnfreier Beitrag.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.