1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tmobile entertain - allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von baboune, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baboune

    baboune Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Also kann man im Haushalt beliebig viele MR's haben und auf allen, alle Funktionen nutzen?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Ja kann man, aber die Leitung gibt nur bestimmte Anzahl Streams her. Siehe VDSL 50 Tread der angepinnt ist. Alle Funktionen nicht. Aufnehmen kann nur der 1 im Haushalt glaube ich..Aber nur im zu schauen kann man mehr als 1 haben...
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Ggf musst du dem Receiver noch den Videorekorder zuweisen. Fmdet sich im Menü. Wenn der andere aber noch unverpackt ist sollte das nicht mal nötig sein.
     
  4. baboune

    baboune Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Videorekorder zuweisen? Unverpackt??? :D Watt hast du geraucht:D
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Der MR kann aufnehmen daher Videorekorder? Logisch oder?
     
  6. baboune

    baboune Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Ja, passt schon ;) .. vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir jetzt mal so ein Teil zulegen und später berichten.

    Schönen Abend:winken:
     
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Definitiv NEIN wie schon erwähnt wurde je nach DSL-Anschluss sind die Möglichkeiten beschränkt selbst bei VDSL50 kannst nur 2 HD-Sender gleichzeitig sehen - was im Mehrfamilienhaushalt schnell mal zu Problemem führen kann ;)

    Nächstes Manko du hast mehrere Mediareceiver im Haushalt kannst aber nur einen als Aufnahmegerät einsetzen, weiteres Problem der MR mit Videorekorder-Funktion steht in Zimmer A und du nimmst eine HD-Sendung auf - in Zimmer B kannst aber nicht auf die HD-Aufnahmen mit dem anderen MR zugreifen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Gut zu wissen. P.s. Thema VDSL 50 was angepinnt ist gibt infos
     
  9. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Ich klinke mich hier nochmal ein.

    Es macht wenig Sinn, wenn baboune seinen Stievfater austrickst.
    Die Quittung bekommt er irgendwann.

    Er sollte wirklich dem Ratschlag von Grinch79 folgen und den unbenutzten Receiver
    vom Stievfater anschliessen.
    Der ( Stievfater ) ist ja technisch unbedarft und merkt gar nicht, dass er veräppelt wird.

    Wer's glaubt, wird selig.
     
  10. baboune

    baboune Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tmobile entertain - allgemeine fragen

    Wieso veräpple oder trickse ich ihn denn aus, wenn ich das vorhandene Entertain Paket nutze?
    .. ich buch doch nichts auf seinen Namen. Internet aus dem Entertain Paket nutze ich doch bereits.

    Wieso sollte ich denn quatsch erzählen? Er weiss nichtmal, dass er dieses "Fernsehpaket" hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.