1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kirk^, 28. Juli 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    ja, weil die guten sachen zu mtv nl ausgewandert sind :(

    Naja wenigstens hält TMF was es verspricht:
    THE MUSIK FACTORY
    Und es läuft dort nur Musik und keine dummen Shows! :winken:
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA




    da biste aber bisschen falsch informiert...tmf gehört gewiss zum canal digitaal paket und ist auch in seca 2 und irdeto 2 verschlüsselt...schau dir mal erstmal das paket von denen an, bevor du hier sachen sagst, die nicht ganz stimmen... http://www.lyngsat.com/packages/canaldigitaal.html

    http://www.canaldigitaal.nl/content.asp?id=20&t=pakketten&pakket=17
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Wenn du hier von Paket sprichst, dann versteh ich darunter sowas wie Premiere, dass ich abonieren kann. Die Sender, die auf dem selben Transponder wie Canal+ übertragen werden, gehören aber nicht Canal+ und haben andere Eigentümer, diese Sender verwenden nur Canal+, um ihre Programme über Satellit zu verbreiten. Es sind ja sogar öffentlich rechtliche Sender dabei. Wenn ich als Niederländer Canal+ nicht aboniere, kann ich trotzdem TMF sehen.
     
  4. Roedu

    Roedu Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Ja, Canal+ ist das Pay-TV der Niederlande, so wie Premiere von Deutschland.

    Die öffentlich Rechtlichen werden unter dem Label Canal digitaal verschlüsselt, aus urheberrechten. TMF ist glaube ich sort untergeordnet
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    ich hab das basis paket von denen mit tmf jetzt mal zum probieren abonniert...ich muss sagen, tmf belgien war um einiges besser...shit, dass es den nur noch in belgien gibt
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Ja, das stimmt, aber auf TMF Belgien sendet jetzt 20 Stunden pro Tag Nickelodeon.
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    bist du aus belgien und haste auch ein canal digitaal abo, oder woher weißte das alles??
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    nein, ich bin nicht aus Belgien. Ich habe ihn sehr häufig auf Eutelsat W2 geguckt. In den letzten Tagen seiner Zeit auf dem Sat wurde Werbung gemacht, dass auf TMF 9 nun tagsüber Nickelodeon senden soll. Aber ich glaub ich muss das wieder zurücknehmen.

    Nach der belgischen Homepage läuft TMF belgien ganz regulär wie schon zuvor weiter:
    http://www.tmf.be/index.php?page=programs&nav=tv&PHPSESSID=f3299dc519b768fd52b5d6b9fd6215c6
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Hier Leutz! Sagt ma, wie das Thema gestartet wurde gings doch eigentlich nur darum das TMF zu derzeit FTA gesendet hatte. :D
    Mittlerweile gehört das Thema ja schon in den Bereich "Small-Talk" :eek:
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    ja haste ein prob damit oder bist du irgendwie engstirnig??