1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kirk^, 28. Juli 2004.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    12.5742 GHz / H22000 5/6

    Hab ich was verpasst, oder senden die jetzt ab und zu mal FTA???
    Auf der Astra HP steht "bedingt frei empfangbar".
    Was ist damit gemeint?

    Edit: Alle Holländischen Programme sind FTA!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Jo, ich kann es auch bestätigen. Alle FTA. Aber das ist schon öfter passiert. Auf jedenfall bleibt das nicht auf Dauer FTA! Denn RTL4, RTL5 etc. haben besondere Filmerechte für Holland und nicht für Europa.

    Aber vielleicht werden die öffentliche rechtliche Programme wegen DVB-T FTA?

    PS.: Alle niederländische Bezahlsender (z.B. Discovery, Canal+ Rood, Hallmark....) sind auch FTA. Komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Tatsächlich, alles offen!
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Könnt ihr euch noch an das letzte Jahr erinnern ?
    Da war auch das gesamte Canal+ Paket auf, und zwar lustiger Weise zur gleichen Zeit, kurz darauf war dann 2/3 wieder dicht, doch RTL 5 & TMF sendeten 3 Wochen! FTA.

    Vielleicht ist in diesem Zeitraum immer ein Wechsel der Verschlüsselung oder so.

    Ciao
    MS2K
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Du hast recht....das war am 1.08.2003.
    (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=43170)
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    cool :) leider bin ich auf Arbeit :(
    kann jemand nen Screenshot von Nickelodeon machen und mir meinen Tag mit Nostalgie versüßen ?

    Wäre lieb :) danke
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    @Riddler
    Nick sendet ja auf dem MTV Tp. (11.739 V) - und ist dort leider in Cryptoworks und Seca2 (ID 00 6A) codiert... Sorry !
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Nickelodeon NL ist weiterhin dicht, aber ich hab dir nen Screenshot von Cartoon Network und Nickelodeon ESP gemacht :)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    ohhhh :love:

    wie schön :) das versüßt den Arbeitsalltag :) danke
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: TMF - The Music Factory momentan FTA auf ASTRA

    Cool, wieder mal Werbung für das Niederländische TV allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass die nicht pay tv Sender nur eine Woche oder weniger FTA waren und nicht drei Wochen, ich kann mich aber auch irren. Auf jeden fall super dass die wieder auf sind.
     

Diese Seite empfehlen