1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satsehen, 4. November 2010.

  1. Anzeige
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    lt totaaltv.nl wird TMF sowohl über DVB-T als auch über Sat am 4. April abgeschaltet. Selbst die Kabelverbreitung steht in den Sternen. Möglicherweise geht die Ära TMF in knapp 2 1/2 Wochen damit zu Ende.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  3. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    auf Zuschauerreaktionen reagiert MTV nicht, weder in UK noch in NL. Das wars dann wohl mit TMF. Scheint so als würde TMF wirklich eingestellt werden. Wer weiß, was mit den digitalen Spartenkanälen passiert. Wenn die Hauptmarke "TMF" verschwindet, machts irgendwie keinen Sinn, die 3 Sender mit den jetzigen Namen weiterzuführen.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ja da steht sogar etwas, dass MTV/TMF zwar von der Zuschauer-Initiative beeindruckt ist, aber es nichts ändern wird.

    Das TMF Awards Festival, welches wieder für Enschede geplant war, ist auch schon fraglich..
     
  5. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    macht ja auch wenig Sinn, n Sender zu feiern, der dann schon gar nicht mehr existiert. Die sinkenden Zuschauerzahlen hat sich MTV selbst zuzuschreiben. Aus dem ehemals besten Musiksender Europas hat man eine langweilige 08/15-Dudelstation gemacht.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ja leider ist das so..
    mit dem 01.Mai 2002 war es vorbei, gekauft hatte MTV die Anteile schon ca. 1 Jahr früher? und dann seinen Plan umgesetzt..

    Und das Festival war auch nur noch ein Sparprogramm wenn man es mit den früheren TMF Awards vergleicht.
     
  7. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ja, absolut richtig! Aber scheinbar will der "gemeine" Verbraucher das wohl so. Schade. Aber danke noch einmal für Deinen "JIM"-Tipp. Das ist wirklich fast wie TMF früher :).
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ja JIM ist wirklich klasse! gut dass sie offiziell den Livestream haben u. auch nicht für Ausländer sperren.

    Solange gibts den Stream aber noch nicht, seit der Design-Umstellung. Da hatte ich nur mitbekommen dass es mehrere Tage ein Sonderprogramm gab, wann war das? Im Herbst, hat es jmd gesehen?

    Es gibt -bzw. gab:mad:- in Flandern auch noch GUNKtv - KICK ASS GENERATION

    Aber leider gabs ihn nicht über Sat u.komischerweise stoppt der auch demnächst, am 31.März.
    War zwar mehr ein Gamingsender,aber es gab auch eine Nachmittags-Liveshow "Wango Tango" und auch Musikvideos. Stream läuft aber leider nicht mehr, oder kann man dieses octoshape-Plugin umgehen??

    Bei Gunk hat auch die Sängerin von Lasgo moderiert (also die erste, die "Something" gesungen hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Auf der TMF-Seite steht für Montag, 04.04. dieses Programm hier, aber wo sendet dann TMF ?
    Edit: Wie bei tvtotaal zu lesen ist gibt es das Programm ab Montag nur über Internet-Stream auf TMF.NL...mit Silverlight-Plugin...

    06:00 TMF Wake Up
    09:00 3 X 5
    10:00 TMF Hits
    11:00 TMF Hits
    12:00 TMF Pure
    13:00 Superchart
    15:00 3 X 5
    16:00 TMF Hits
    17:30 Veronica's Dag Top 5
    18:00 Serveert
    18:20 TMF NL
    19:00 TMF Hits
    22:00 TMF Pure
    23:00 3 X 5
    23:59 Midnight
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  10. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    und Freitags wieder 2x TMF Dance..und Mittwochs 2x Love The 90's...Ich könnt ko*tzen....Und MTV kriegts mal wieder nicht gebacken, mit den Pay-/Kabelanbietern Verträge für den Sender abzuschließen. Was sind das bloß für erbärmliche Dilletanten in London? Genau wie bei uns. Übrigens verschwindet auch SLAMT!TV vorübergehnend aus dem UPC-Kabel in NL.