1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satsehen, 4. November 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Vergiss nicht, dass bei Canal Digitaal noch ein paar Sender auf ASTRA1 abschalten, die dann nur noch über ASTRA3 zu sehen sein werden. Von daher würde ich mir um den Platz von TMF auf ASTRA1 keine Sorgen machen.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ich könnte mir auch vorstellen, dass TMF NL dann auf den MTV Transponder kommt, da man dort erst kürzlich MTV España abgeschaltet hat. Den gibts scheinbar jetzt nur noch via DVB-T.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    @nickboy

    Ah okay, danke für die Infos, einiges davon war mir noch nicht bekannt. :winken:
     
  4. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Soweit ich weiß ist doch nur die Senderkennung abgeschalten.
    Schließlich müssen die den Kanal auch zuführen aus London nach Spanien (DVB-T).
    Wollen wir mal hoffen, dass dieser komplett nach Hotbird abwandert wie MTV Portugal(MTV1).

    @ Kreisel
    TMF ist ein MTV Sender und somit wird der keinesfalls auf 23.5 abwandern solange man in NL zweikleisig fährt wird MTV auf diesen Sat keinen Transponder anmieten.

    Ganz ehrlich.
    Ich denke das Ende von TMF ab 1.1. wird gezeichnet sein bei CD NL.
    LEIDER.
    Hoffentlich täusch ich mich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Nicht TMF wird abwandern, sondern meinen Erinnerungen nach werden das Film 1.1 und 1.2, Sport 1, Sport 1.2 und Erediv sein. Film 1.3 wurde ja schon auf 19,2 Grad Ost abgeschaltet. Von daher glaube ich kaum, dass TMF aus dem Angebot fliegt.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Meiner Meinung nach wird TMF als Kanal komplett gestrichen u.
    TMF digital meint einfach die bisherigen digitalen Sparten-TMF's (Dance, Pure u. NL), die es nur über Kabel nicht über Sat gibt.

    Falls ein moderiertes Programm vom bisherigen TMF übernommen wird, so läuft das dann einfach dort.
    Ausserdem werden diese 3 Programme neu u. "interaktiv", also 24/7 mit SMS-Balken u.a. zugekleistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  7. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Kurzum:
    Das TMF wie wir es kannten ist Geschichte.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Ja, leider... Was waren das noch Zeiten, als sie noch TMF9 hießen und das gelbe Dreieck als Logo hatten. Seit der MTV Übernahme schaue ich es gar nicht mehr - von daher isses mir persönlich eigentlich Wurst, ob der Sender nun eingestampft, abgeschaltet oder sonstwas wird. Die Themenkanäle würden mich evtl. interessieren, aber die gibts ja leider nur im Kabel.
     
  9. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    das wars dann wohl mit TMF, wenn man dieser Programmvorschau zumindest für den 1. u. 2.1.2011 glaubt...Family Guy, South Park und ähnlich geistiger Dünnschiss den ganzen Tag...
    *TV Gids | MSN Entertainment

    CanalDigitaal soll mal MTV NL und TMF NL rauskegeln und durch SlamTV ersetzen.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    R.I.P TMF

    Da läuft bald der selbe Rotz, wie bei uns auf Viva. Viacom hat es geschafft, das Musikfernsehen in ganz Europa kaputt zumachen. Herzlichen Glückwunsch, ihr VERSAGER!!