1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF.nl Video Stream nur Audio?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von playdex, 18. Februar 2006.

  1. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    Hi,

    jedesmal wenn ich über www.tmf.nl versuche den Video Stream zu schauen dann kommt bei mir nur Audio durch mit der Windows Media Visualisierung.

    Es steht jedoch ausdrücklich "Online TV Kjiken" dort was ich mal als "Online TV gucken" übersetze.

    Wie bekomm ich da ein Bild rein?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: TMF.nl Video Stream nur Audio?

    Bei mir geht auch nur der Ton. :(
     
  3. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: TMF.nl Video Stream nur Audio?

    Vielleicht sollte man mal eine Mail an den Support der Seite wegen des Problems senden?

    Wer kann Holländisch? :D
     

Diese Seite empfehlen