1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL goes FM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 21. Dezember 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: TMF NL goes FM

    Ist immer Geschmackssache! :winken:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF NL goes FM

    Goes ... what? What do you mean? Deutsch zu schwer?
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Bitte dieses hirnlose Posting von diesem Troll löschen. Das widert mich an, daß der überall seinen geistigen Müll abkippt. :mad: Jeder 3jährige weiß was FM bedeutet. Mal wieder n Beweis, daß Poilitker dringendst Bildung nötig haben.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TMF NL goes FM

    Wie wärs mit einem guten Vorsatz fürs neue Jahr: Diesen Tick mit der deutschen Sprache einfach mal loswerden.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Die USA sind eben keine Dance-Hochburg.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Ist zwar etwas außerhalb des Themas, aber vielleicht sollten manche Deutsche lieber mal ihren Englisch-Tick loswerden!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Und um nochmals auf das Ausgangsposting zurückzukommen. "Nicht vergessen am 30.12. gibt es den Video Yearmix".
    Da wir in Deutschland nicht den TMF empfangen können, wäre es schön gewesen, wenn TMF FM den Jahresmix in seinem Radioprogramm ebenfalls ausgestrahlt hätte. Selbst wenn dieser mit Slam!FM koproduziert wurde und dort simultan um 19.00 Uhr gesendet wurde. Gut dass es Internetradio und Audiograbber gibt.
    Sicherlich hätte sich TMF FM die Zweitübertragungsrechte sichern können.
    Jedenfalls ist dieser "Dudelfunk" keine Alternative zu Radio538 oder 3FM in Holland.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TMF NL goes FM

    n Sender ohne Konzept, wie es TMF Radio ist, is eh nich viel wert. Der Yearmix war auch irgendwie nicht mehr das Gelbe vom Ei. Aber das war er letztes Jahr auch nicht - wahrscheinlich dank SlamFM, die eifnach zu viel HipHop reinmischen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Mir hat er gut gefallen. Aber ist ja Geschmackssache, da so das Jahr in Gänze abgedeckt wird. Und RnB war bereits immer in den TNF Jahresmixen enthalten. Ausnahme 2004. Da gab es keine Eigenproduktion des Jahresmixes, sondern es wurde ein fremd produzierter Videomix gesendet, der als TNF Jahresmix ausgegeben wurde aber mit TNF rein gar nichts zu tun hatte.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Nicht so ganz richtig. Der Mix von 1996 hat nur 1 HipHop-Track drin - Coolio "1 2 3 4" - ansonsten House und HappyHardcore. Den hab ich nämlich noch auf VHS und ist für mich der mit Abstand beste, gefolgt von dem von 2004, dann 2005 und 2006.