1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL goes FM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 21. Dezember 2006.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: TMF NL goes FM

    Die FEC hat mit dem Klang rein gar nichts zu tun. :rolleyes:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL goes FM

    Aber es gibt doch auch MTV Dance, und da kommt schon irgendwie Dance Musik. Ich habe zumindest noch nie Hip Hop oder so auf MTV Dance gehört.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Genau!
    Der Komiker hat doch keinen Funken Know-How,was die internationale Radiolandschaft betrifft.
     
  4. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TMF NL goes FM

    ja aber so schoten wie madonna oder pussycat dolls, die zwar so, ganz gute musik machen, aber eben keine dance-musik für einen reinen dance sender... ;)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Ich leider schon :( (z.B. Missy Elliott).
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TMF NL goes FM

    Ich auch, z. B. "Hollowback Girl" von Gwen Stefani.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TMF NL goes FM

    Bisher läuft mehr Charts als Dance seit dem Sendestart um 12h auf dem radiosender!
     
  8. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF NL goes FM

    Schrecklich!! RTL-FM war doch wirklicht gut damals! So schade...
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: TMF NL goes FM

    Was solln diese Bemerkung? Ich weiß was auf Radio538 läuft und ich muß leider sehen was auf TMF läuft. Da kann ich bei TMF Radio nur Gute Nacht sagen. Missy Elliot,Pupsicats Dolls, Gwön Stefani und Co sind KEINE Dance-Musik!!!! sondern RnB. Und in den Billboard-Dance-Charts gibts fast nur RnB statt richtigem Dance.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TMF NL goes FM

    Die würde ich persönlich noch unter "Dance" akzeptieren. Ist aber auch persönliche Ansichtssache. ;)