1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mellow, 29. Dezember 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    es gibt von crazy frog eine instrumental version von axel f. ohne dieses bing bing vom ****** frosch ist der track gut ! :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    früher war holland eher für gabba bekannt ! ;)
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    sind sie immernoch... aber sie machen die genialsten Parties :love::love::love:

    einfach ein traum... sucht mal im netz nach der qlimax,sensation white,sensation black,trance energy,mysteryland,dance valley,tiesto in concert...

    ich war schon auf einigen dieser parties... und festivals in Holland und es ist einfach wahnsinn... was da aufgefahren wird an lineups ... an technik.

    nur mal als beispiel,die sensation white in holland wird auch als "the worlds leading dance event" bezeichnet. man muss sich das mal vorstellen.

    Jedes Jahr Anfang Juli tanzen da 40.000 Leute in der Amsterdam Arena,also dem Fussballstadion von Ajax einen Abend lang komplett in Weiß gekleidet zu Trance und House Musik einfach nur.Halt Sensation White.

    Eine Woche später findet die Sensation Black statt... Halt dasselbe nochmal nur alle diesmal in schwarz gekleidet,und es läuft dort Hardtrance,Gabber und Hardcore und nicht fälschlicherweise angenommen Black oder Hiphop ;)

    hier mal noch ein paar Links und Videos von den Parties.... damit ihr euch selbst mal ein bild davon machen könnt... es ist einfach nur wahnsinn.


    http://sensation.id-t.com/sensation2005/trailer/white.mov

    http://sensation.id-t.com/sensation2005/trailer/black.mov

    http://www.trance-energy.nl

    http://www.id-t.com

    http://www.id-t.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    und was ist aus THUNDERDOME geworden ?
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    Das würde mich auch mal interessieren
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    Thunderdome gibts auch noch... www.thunderdome.com genau wie MastersofHardcore ... oder Nightmare in Rotterdam... oder im allgemeinen viele Hardstyle,Hardcore und Gabber Parties zur zeit in NL...

    denn das boomt momentan zur Zeit dort wieder,bald noch mehr wie House oder Trance... die Niederländer sind einfach ein Phänomen.

    wär besonders gerne Hardstyle im Allgemeinen mag,der kann sich ja mal www.q-dance.nl angucken ... denn die veranstalten besonders gerne solche parties wie die IN Qontrol,Qlimax,Q-Base(bei uns in Deutschland) oder Defqon
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    Nunja... Das Ganze wird von den Veranstaltern so bezeichnet, das muss noch nichts heißen. ;)

    "Sensation White" gab's im Sommer auch erstmals in Deutschland (Arena auf Schalke). Ich war zu der Zeit gerade nicht im Lande, sonst hätte ich mir das vielleicht auch mal angetan...
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    falsch es kam nicht von den veranstaltern... sondern von der Presse und den medien :D:D

    weil die Kritiken eben so sensationell nach der ersten sensation im jahr 2000 waren... deshalb wurde es als das weltweit führende dance event bezeichnet.. eben "the worlds leading dance event" ...

    natürlich hat der Veranstalter (ID&T) es dankenswerter Weise übernommen.. ist ja klar,so eine Publicity und Werbung. Ich muss dazu sagen,ich war auf beiden Sensation Whites dieses Jahr... in Amsterdam und auf schalke.

    und meiner Meinung nach,muss man es einfach erlebt haben... man kann es gar nicht in Worte fassen. Die nächste White auf schalke soll übrigens am 15.07.06 stattfinden.. wurd letztens schon mal bekannt gegeben.
     
  9. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    Hab leider kein DSL - wie war denn der diesjährige TMF Jaarmix ? Ebenso schlecht wie in den letzten beiden Jahren?

    Da konnte man ja eigentlich nicht mehr von Mix sprechen. Einfach nur aneinandergesetzt und zu lange, fast vollständige Videos.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TMF ab sofort 24h/Tag über Interent sehen

    Da die Musik die sie spielen immer schlechter wird,kann aus dem Jahresmix auch nichts besseres bei raus kommen.