1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMC derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von MarkusM, 29. Dezember 2009.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TMC derzeit FTA

    Bei mir läuft TMC noch. :confused:
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TMC derzeit FTA

    Du sagst es, hierbei handelt es sich um einen Privatsender, der Geld verdienen muss. Diese Programmtipps nerven mich zum Beispiel überhaupt nicht, solange sich alles im Rahmen bewegt, und das tun sie meiner Meinung nach.
    Ich gebe aber zu, es gibt auch positive Beispiele im französischen Privat-TV. Gerade schaue ich auf TF1 den Film LE SEIGNEUR DES ANNEAUX: LE RETOUR DU ROI und dort kommt keine Einblendung und es fehlt sogar das TF1-Logo in der Ecke.
    Der Film läuft sogar in HD. Okay, er läuft im französsichen Ton, aber das stört mich nicht auch wenn ich lieber O-Ton schaue, aber so kann ich auf spielerische Art und Weise mein Französisch trainieren. :D
    Und was noch für die TNT-Sender spricht ist, dass die mit Werbung echt geizen. Bei dem besagten Film kam erst nach über einer Stunde Werbung, die auch noch recht kurz war, und eine weitere kam auch erst eine weitere Stunde später. Also wirklich top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TMC derzeit FTA

    Ich schaue auch lieber O-Ton, deshalb möchte ich auch keine US Spielfilme mit grauenhafter französischen Synchronisation sehen.

    Und wie ein Programmhinweis dem Sender beim Geld verdienen helfen soll, musst du mir noch mal genau erklären. :winken:

    Diese Hinweise haben nämlich keinen Nutzen für niemand! Weder für den Werbetreibenden, noch für den Sender und erst recht nicht für den Zuschauer.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TMC derzeit FTA

    Der Sender muss befürchten, dass die Leute auf einen anderen Sender zappen, deshalb sagen die lieber gleich was kommt um so den ein oder anderen beim Sender zu halten. Je mehr dann die Sendung schauen, desto mehr verdienen sie mit der Werbung.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TMC derzeit FTA

    Ich bekomme ihn auch nicht mehr eingelesen
    auf diesem TP heute morgen schon war einer
    von beiden wieder mit Cryptoworks und der andere
    Grundverschlüsselt.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TMC derzeit FTA

    Ja, wenn das Programm so schlecht ist wie das was ich gesehen habe, muss er das.

    Wenn aber gute Sendungen laufen, dann bleibt der Zuschauer schon von ganz alleine da.

    Außerdem ist das ein Privatsender. Denen sind die Zuschauer doch völlig egal. Nur die Werbeindustrie zählt.