1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 4. Juli 2001.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Der Inhalt ist grausig, aber wirtschaftlich war die Entscheidung 100%ig richtig. So schnell ist in D noch kein Sender aus der Verlust- in die Gewinnzone gekommen.

    Ich frage mich nur, welches Klientel da anruft... garantiert zu einem nicht geringen Anteil Leute, denen das Geld am Monatsende so richtig heftig fehlt...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Wahrscheinlich sind das Leute, die meinen sie könnten tatsächlich was gewinnen! :eek: Da fehlt es IMHO sehr deutlich an Gehirnwindungen. :cool:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Ich habe kürzlich eine Talkshow gesehen, in der die 9live-Tante von 20 Millionen Kundenkontakten täglich sprach.
    Da denkt man sich seinen Teil.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Viel Zeit (und somit oft auch Langeweile) schadet bestimmt auch nicht...

    Und für 5 Anrufe/Tag sind eben mal 75 EUR im Monat weg... Kann bei Hartz4 schon richtig weh tun, aber dann wird halt weniger gegessen...
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!


    Das Fehlte gerade noch...
    Irgendwer hier im Forum schrieb was das Tele5 eventuell kommen soll...
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    In Bremen soll das passiert sein.
    Über NRW und das Rhein-Main-Gebiet habe ich noch keine Angaben gefunden.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Ich glaube aber nur weil sich ausser 9Live niemand anderes beworben hat. Vielleicht ist es in NRW ja anders? *Hoff*



    Wie denn das? Fanden doch noch garkeine Ausschreibungen statt. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Wow, wer hat denn diesen Thread ausgegraben?
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

    Ich muss leider berichtigen. In Niedersachsen sendet Voyages TV ehemals TV Travelshop analog im Kabel. Und abends hat hier 9live seit längerem ein Programmfenster. Somit hat sich 9live zwar zeitlich begrenzt aber dennoch den Weg zu den analogen Kabelkunden Niedersachsens zurückerobert. Leider.