1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 will Programm und Sendernamen ändern!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 4. Juli 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Ich würd erstmal abwarten, der Frau und dem Sender ne Chance geben mit neuem Konzept, Namen usw. zu starten. Ehe wir nicht wissen was da nun kommt würd ich auch nicht über was noch nicht Gesehende herziehen !

    [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie ich das verstanden habe, ist das neue Programm schon ihr neues Programmkonzept. Also das mit der ganzen Interaktivität. Kein Wunder dass TM3 bei uns seinen Kabelplatz schon verloren hat (gegen XXP (auch nicht unbedingt besser)) und sich mit HSE und NBC einen Platz teilen muss.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sollte das neue Sendekonzept nicht was mit Interaktiviät zu tun haben ? Das die Zuschauer sich mit dem Telefon bzw. dem PC während der Sendung "bemerkbar" machen können ?
    Gut man kann sagen genau das ist doch passiert, aber ich glaub nicht das genau das was jetzt gesendet wird, schon alles gewesen sein kann, sondern erst der Anfang ist. Genau deshalb ja mal abwarten ;).
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Durch das jetzige Konzept kommt der Sender doch immer weiter in die negativen Schlagzeilen.
    Es wird schwer sein sich wieder hochzuarbeiten. Denn die jetzigen „Showmaster“ sind doch das allerletzte. Ich muss gestehen, dass ich früher ganz gerne die Infosendungen rund ums Basteln etc. angesehen habe.

    Aber OK… geben wir dem Sender noch eine Chance.

    HugoHabicht
     
  5. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey hey mal mit der Ruhe!!

    Dieser Sender versucht sich neu aufzubauen!!
    Das ist ein neues Format des Fernsehens!!

    Statt unqualifizierten Müll loszulassen, solltet ihr nachdenken was ihr da schreibt!!

    Dieser Sender versucht sich von anderen Sendern zu unterscheiden, und das ist eine ganz gut Strategie.
    Filme,Serien und Shows das tut ja jeder 0 8 15- Sender!!
    Ihr wisst ja gar nicht wie das ausgeht!!
    Es zwingt euch keiner tm3 anzuschauen und ich finde es ist eine Frage des Anstandes eine objektive Meinung abzugeben und nicht irgendeinen Kindergartenschrott wie: "Dieser Sender ist so scheiße, der kann sich gleich R.I.P nennen.. usw.."
    Man kann das ja auch anders ausdrücken!!

    Ja vielleicht wird das ja ein Flopp, wer weiß, aber es war dann zu mindest ein Versuch, oder etwa nicht. Jeder hat eine CHANCE vedient!!
    tm3 im alten Format wäre ja sowieso kein Quotenrenner geworden, neben dem Riesen RTL unmöglich!!
    Ist halt ein neues Format, das sich 100%ig entwickeln wird!!

    Glaubt ihr leicht, dass RTL am Anfang der super Renner war, RTL hat sich auch entwickeln müssen!!

    Also denkt das nächste Mal nach wie ihr eure Meinung ausdrückt!!!!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> STICKI [/quote]

    [*] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> mailto:HerbertStickelberger@web.deHerbertStickelberger@web.de</A> [/quote]
     
  6. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von asterix]

    Genau wie RTL, Sat1, RTL2, Kabel1, SuperRTL, Vox, Pro7. Alles überflüssiger Mist. :cool:</STRONG>Ah so ist das diese Sender sind volle sch***
    Bist wahrscheinlich so ein PW-TYP einfach überheblich, bleib doch bei deinem PW. Und schreib doch mal mit HIRN[/quote]
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    STICKI, man muß nicht gleich die Leute beleidigen. Auch ich finde tm3 ist überflüssiger Mist wie SAT.1, PRO7 etc.
    Um das festzustellen, muß man kein PW-Freak sein. PW ist das letzte, wie der ganze Privatschrott.
    Auch ich denke, wenn ich mir gute Sende vorstelle, an Programme wie die ARD, N3, West 3, Phönix oder Eurosport.
    Es wäre gut, wenn DU erst mal dein Gehirn einschalten würdest!!!
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erst einmal: Bitte unterlasst die persönlichen Beleidigungen, die haben hier nichts zu suchen.

    Zu tm3: Mir tun ehrlich gesagt die Moderatoren leid, die fünf Minuten Programm füllen müssen, bevor ein Anrufer durchgelassen wird. Man spart zwar die Kohle für die Gewinne, andererseits wird es dadurch so laaaaangweilig.

    Florian
     
  9. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß nicht, ich glaub ihr versteht mich falsch!!

    RFS, BigPapa..usw lassen sich auch nicht gerade Gentlemanlike aus. Da sagt keiner was!!
    Das sind absolut keine Beleidigungen, es war nur eine etwas schärfere Antwort!!
    Auf eine solche Antwort muss ja etwas härter angreifen!
    Ich wollt absolut keinem verletzen, ich war etwas entbraust über eine solche Aussage!!

    Von mir aus soll jeder das schauen was einem gefällt! Aber dadurch andere Sender als Mist oder Schrott zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade die feinste Art!!!!!


    STICKI

    :rolleyes:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hab ich was verpasst ? Hab hier doch nur meine Meinung zu TM3 geäußert und gesagt das man dem Programm über eine gewisse Zeit ne Chance geben soll oder ?