1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 - vom Service zum "Abzocksender"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mark99, 27. Juli 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mit der Umbenennung muss glaube ich die Lizenzänderung beantragt werden bei der BLM, wo tm3 registiriert ist. Das geht aber recht schnell und zu Salm wer blöd, wenn sie es noch nicht gemacht hat.

    Musicbox... das war doch gar nicht Tele 5. Ging nicht Eureka aus der Musicbox hervor und aus Eureka dann ProSieben? So stand es mal in einigen TV Zeitschriften.. weiß da jemand mehr, wie das genau war?
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig "eureka" ging aus der "musicbox" hervor und aus "eureka" wurde PRO7. Ich finde es auch schade das es Tele 5 nicht mehr gibt, denn das DSF kann mit Eurosport nicht mithalten. Und ich vermisse Tele 5 - Sendungen wie "Hard and Heavy" oder "Yesterday".
     
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry - dann hab ich bei den Übergängen etwas verwechselt. Hast natürlich Recht mit Eureka und Pro7...
     
  4. spacecom

    spacecom Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin der Macher der TELE 5-Chronik und freue mich, daß ihr meine Seite erwähnt.
    Tele 5 war früher mal die musicbox und wurde 1993 in DSF umgewandelt.
    PRO Sieben hieß früher mal Eureka.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die sollten sich nicht in 9live umbenennen sonder in 99live da gehören sie nämlich auf der Kanalliste eher hin :D :D

    Descent
     
  6. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dann prost mahlzeit :mad: :mad:
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: tm3 - vom Service zum "Abzocksender"

    Hatt noch einer das alte tm3???? Also ich meine das kurz vor 9Live aber ohne die 13 Stunden Quiz Sendungen.
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tm3 - vom Service zum "Abzocksender"

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:????????
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: tm3 - vom Service zum "Abzocksender"

    Ups.... da hab ich mich wohl verschreiben :eek: Ich meinte natürlich ob noch einer von euch das alte tm3 Programm hat ??? Als PDF oder so.
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tm3 - vom Service zum "Abzocksender"

    Guckst Du hier: http://www.tvprogramme.net/ ist nicht viel, aber vielleicht bring's was.