1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Möglicherweise war seine Psyche nicht durch einen Burnout angegriffen, sondern durch die Angst vorm Knast. Er merkte ja selbst, dass es echt eng für ihn wird. Alles, was er nun schreibt über "Kämpfe" mit diversen Institutionen und Gläubigern zeigt aber auch, dass er seine Lage überhaupt nicht begreift und wohl überhaupt kein Unrechtsbewusstsein für seine illegalen Handlungen empfindet.

    Klar, macht der nun weiter wie bisher. Es ging ja glimpflich für ihn aus, für ihn überwiegt das Gefühl, eine Last sei von ihm abgefallen. Der wird sich gleich wieder richtig tief rein reiten.
     
    Wambologe und KLX gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn der einen Burnout hatte bin ich der Papst
     
    KLX gefällt das.
  3. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Der letzte Satz aus Teil 5 "Es gibt die Plattform und mich – authentisch, ehrlich, echt und nah!" - ist einfach nur ein Lacher. Er scheint wieder in den "alten Trott" zu kommen und meint, das er der "Beste", der "Ehrlichste" - ach, das er einfach "Der Mensch des Jahres" ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    KLX und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    kann man ihm ja eigentlich nicht verdenken, wer wirft schon gern zehn Jahre seiner Arbeit weg und steht vor dem nichts. Aber ich habe auch den Eindruck , dass das eher Show ist um Richter vorzugaukeln etwas verbessere sich. Die Leute, die zuletzt schlecht weggekommen sind, sind ja dennoch da und müssens so hinnehmen. Unfair. Aber ich frage mich auch, wenn der Firma, die jetzt insolvent ist, die Rechte an tm3 gehören, dann müsste die Firma die ja im Grunde auch veräußern dürfen um Geld für Gläubiger zu sammeln oder nicht. Da hatten sich ja welche aufgeregt, dass das so gekommen ist. Insofern wunderts mich, dass der Ex-Chef die noch nutzt. Denke, dass sollte doch nun Sache des Insolvenzverwalters sein. Oder er hat sich Nutzungsrechte eingeräumt. Was passiert damit eigentlich, wenn eine Firma erlischt?
     
  5. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist diese besagte Plattform von ihm.

    meinearena.tv

    Kommt mir so vor, als hätte ich so etwas schon zigmal im Netz in einer ähnlichen Form gesehen.
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der liebe TCS macht jetzt tatsächlich einen auf Holger Kreymeier und macht sein eigenes Massengeschmack-TV. So wie es aussieht aus dem "Studio" von Willkommen Zuhause(vielleicht ist es ja auch nur nen Greenscreen). Und jetzt könnt ihr dreimal raten was unser liebster Freund als erstes macht: Über Rundfunklizenzen und Rainer Winkler aka Drachenlord zu "berichten". Offenbar hat ihm der Herr Winkler so angetan dass er(TCS) nun auch mehrere Formaten mit ihm plant u.a. "Rainer Winkler - Die Geschichte des Drachenlords". Generell holt er sich noch andere Youtube Möchtegern Stars mit an "Bord" bzw. macht Sachen über sie so auch über Tanzverbot bzw. Excl.
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.216
    Zustimmungen:
    6.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nur ein Greenscreen. Fällt doch gleich auf das dies keine reale Kulisse ist. War beim Storost noch nie perfekt, auch nicht bei "Willkommen zuhause". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.216
    Zustimmungen:
    6.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  9. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    So hat der Timo Storost wenigstens ein paar Leute, die seine erste Livesendung verfolgen.
     
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    die ehrlichste Vita ist echt ehrlich.
     

Diese Seite empfehlen