1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3/FamilyTV Facebook Seite in Arena Deutschland unbenannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djburnproof, 21. Oktober 2019.

  1. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Anzeige
    Leider wurde der tm3 Thread ja geschlossen, sonst hätte ich dort die Frage gestellt.
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

    Die Facebook Seite wurde eben auf Arena Deutschland unbenannt?
    Bastelt Storost da etwa an einem Comeback??

    Oder weiß jemand was es damit auf sich hat?

    [​IMG]
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019

  2. ich hatte darum gebeten
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    9.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    hm, TM3, Arena, waren das mal nicht 2 CL Sky konkurenten ;)
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Arena hat Premiere mal die Bundesliga weggeschnappt und hat im Endeffekt verloren
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Es gibt nun mehr Details! Storost ist wohl zurück.

    meinearena nennt sich das ganze. Gibt auch eine Webseite dazu. meinearena . tv
    Soll wohl über Youtube laufen.....

    Der Slogan!

    ehrlich, nah und echt
    DAS IST DIE ARENA

    *grins* :D:ROFLMAO:

    Daher bleiben wir wohl verschont von einem Linearen Sender auf Sat! Zumindest vorerst ;-)
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist doch ein alter Hut. Hierzu wurde schon im Sommer diskutiert und er sendet ja auch schon ne Weile.
     
  7. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    @ronnster

    Alles klar. Höre bzw lese davon zum ersten mal, daher auch die Nachfrage. Aufgefallen ist es mir eben nur da man die Family TV Seite nun unbenannt hat...

    Dann ist ja alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden.

    LG
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    immerhin kriegt man dort die Welt erklärt ;)
     
    djburnproof gefällt das.
  9. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine er hat Ende Juli/Anfang August mit Arena angefangen... Aufmerksam wurde ich durch Holger Kreymeier....
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt. Die Arena-Seite ist schon länger online. Er nutzt jetzt nur seine alte Facebook-Seite, weil seine Arena ein totaler Flop ist und er damit nur dann einen Hauch von Aufmerksamkeit erregt, wenn er sich an das Drachelord-Publikum richtet.

    Und die 30K Follower, von denen etliche schon zu Family-TV-Zeiten gekauft waren, wird er jetzt nutzen, um seine Plattform als Erfolg zu verkaufen. Geschichte wiederholt sich, ganz besonders bei jemandem, der nicht nur einmal beim Fahren ohne Führerschein erwischt wurde und es trotzdem wiederholt erneut machte.
     
    MWT gefällt das.