1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    Ein Ende mit Schrecken. Sendebetrieb wird eingestellt, Betreiber verurteilt. Alle Informationen bei dwdl.de
     

  2. alles schon gepostet
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    h̶i̶e̶r̶,̶ ̶b̶e̶i̶ ̶M̶a̶s̶s̶e̶n̶g̶e̶s̶c̶h̶m̶a̶c̶k̶ ̶o̶d̶e̶r̶ ̶s̶o̶n̶s̶t̶w̶o̶ ̶s̶t̶a̶n̶d̶ ̶s̶c̶h̶o̶n̶ ̶v̶o̶r̶ ̶e̶i̶n̶ ̶p̶a̶a̶r̶ ̶T̶a̶g̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶s̶s̶ ̶d̶e̶r̶ ̶S̶e̶n̶d̶e̶r̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶ ̶m̶e̶h̶r̶ ̶e̶r̶r̶e̶i̶c̶h̶b̶a̶r̶ ̶i̶s̶t̶.̶

    hab mich getäuscht, ging um Waipu
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aus eigener Entscheidung??? :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Und nicht weil man ihm die Lizenzen entzogen hat und er schon die Handschellen im Rücken spürt? Uiuiuiui.... :LOL:
     
    fernseh.schauer und andi410 gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    So schlimm kann der Burn-Out ja nicht sein, wenn der Herr Programmchef (neben den 10,5 Jahren des "Programm"machens) noch die Zeit findet alles und jeden zu kommentieren... :rolleyes:
    Ob der Burn-Out und seine Herzkrankheiten auch dafür verantwortlich sind, dass es im Programm von TM3 nur Dauerwerbesendungen gibt? :poop:

    Schade nur, dass in diesen letzten zwei-drei Monaten noch der Name TM3 verhunzt werden musste...

    Wenn er für diese Show wahrscheinlich noch weniger bezahlt hat, als jemand beim Lokal-TV, dann braucht er sich nicht über die Qualität zu wundern. Er kann froh sein, dass die überhaupt stattgefunden hat... Für'n Appel und 'n Ei (und für ein Hotelzimmer hat es anscheinend auch nicht mehr gereicht) kann man nicht viel Erwarten... Und bei den handvoll Studiogästen kam über die Ticketeinnahmen anscheinend auch nicht viel rein... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Show zum 5 Geburtstag fand ich viel besser produzuert. Aber wenn eh nicht viel reinkam, hätten die es auch gleich sein lassen können.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tragische Monate: 3
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder Triumphale Momente³
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man via Astra auch schon abgeschaltet?

    [​IMG]
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. Astra hat den Stecker gezogen:D:D
     
    fernseh.schauer und garfield82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.