1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt. So schließt sich der Kreis. Der Name 7Live war sicherlich "nur zufällig" gewählt worden und hatte keinerlei Ähnlichkeit oder Bezug zu 9live.
    Okay... also überspringen wir die 9Live Strecke gleich und freuen uns bereits auf die Zeit nach tm3 und dem dann sendenden Astro TV+ mit viel Energieausgleich.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wären wir beim zitierten "Orange Table". Ich meine, der sah bei Hornauer damals bei Telemedial so oder so ähnlich aus. :LOL:
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Orange Tabel hatte eine Boomerang-Form, so ähnlich wie der blaue Schweif im BTV4U-Logo
    [​IMG]
     
    RPSmusic gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt.... Meine schlimmsten Erinnerungen wurden jetzt gerade mit dem Screenshot wieder erweckt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, sendete der Kanal nach Sendeschluss vom KIKA auf dessen Kanal. Sehr bedenklich, wenn die Eltern nicht rechtzeitig den Fernseher im Kinderzimmer um- oder ausgeschaltet hatten.
     
  5. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Folgende Rückmeldung habe ich vom dem Hotel bekommen, das angeblich Herrn Storost das Mail geschickt hat:
    "....
    bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum weiteren Verlauf keine Auskunft geben. Gerne können Sie Herr Storost kontaktieren."

    Mann wird also nicht schlauer. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei Massengeschmack schreibt Holger Kreymeier:

    Ich hab mit dem Hotelmanager telefoniert - eines der skurrilsten Telefonate ever :D

    Mehr dazu am Samstag…
     
    Wambologe gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gespannt was Kreymeier berichten kann, skurilles Telefonat kann ja alles sein. Ich glaube nicht, dass das Hotel irgendetwas Konkretes gesagt hat, mit dem man den Lügner entlarven kann. Kein Mensch würde da mehr ein Zimmer buchen, wenn das Hotel bereitwillig solche Infos rausgibt.

    Wenn es eine allgemeine Nachfrage beim Hotel ist, könnte aber etwas Verwertbares dabei herauskommen. Man muss nur fragen, was passiert, wenn man ein Zimmer länger als vereinbart belegt anstatt morgens auszuchecken. Und ggf. auch konkret nachfragen, ob das Hotel dann selbst die Koffer packen und die Zimmerkarte sperren würde.

    Wenn das Hotel antwortet, dass man in diesem Fall auch den Koffer packt, lügt Storost. Er schrieb, dass das Hotel ihm versicherte, dass niemand den Fall so handhaben würde.

    Wenn das Hotel garantiert, dass unter keinen Umständen einfach die Koffer gepackt werden, lügt Georg Fischer. In allen verbreiteten Variationen dieser Geschichte (Rechnung nicht bezahlt, Zimmer nicht für zwei Nächte gebucht, Zimmer war aus mysteriösen Gründen geschlossen, Currywurst) bleibt gleich, dass er seinen gepackten Koffer an der Rezeption hätte abholen müssen.

    Vermutlich kann Storost aber schon einmal ein Dankeschreiben an Georg Fischer schicken, wenn wir die Hotelgeschichte jetzt zum Hauptproblem an Timo Chris Storost hochschreiben.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kreymeier ist auch nur noch ein Weichspüler. E traut sich auch nur an die, die sich nicht richtig wehren können. Bei den anderen würde es ein Nachspiel geben.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist doch mittlerweile egal, wer da nun gelogen hat. Ob der oder jener. Und wer immer noch lügt.
    Possenspiel bleibt Possenspiel...
    Und zum Ende heißt es u.U. dann doch wieder "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

    Also als seine "Hauptaufgabe", sollte man die Beobachtung dieses Affentheaters nun nicht ansehen. ;)
     
    Grinch und Wambologe gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Georg Fischer hat mich übrigens bei Facebook geblockt. Rufe ich h**ps://w*w.facebook.com/georgfischermuc auf, kommt nur der Hinweis das die Seite nicht verfügbar ist. Sie ist aber noch da.

    Jetzt weiß ich auch warum bei mir beim Aufruf seiner besagten Kommentare die nicht mehr kommen, auch nicht die hier im Forum eingebetteten. Eben weil ich geblockt wurde. Außer der beim Storost, der ist weg, weil Storost den Thread gelöscht hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.