1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    wieso ist es eine Weitergeleitete EMail?
    zu erkennen am WG
    irgendwas ist da faul
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau, ich habe gestern eine Mail an die besagte Frau im Urlaub, wo dann die Autoresponder-Mail kam, und an die Hauptmailadresse des Hotels in Dortmund geschickt. Bisher ist keine Reaktion von denen gekommen. Ist auch fraglich ob hier überhaupt was kommt?
     
  3. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub es einfach nicht, jetzt steht der sonnenklar TV-Geschäftsführer auch schon unter Generalverdacht.
    Was ist den das noch für eine Welt?
    Und ich denke nicht alle Kommentare die auf Facebook und co. über Herrn Storost abgelassen worden sind endsprechen der warheit, denn hier wird auch viel Dampf abgelassen wenn der Tag lang ist.

    Etwas OT aber ich denke das Thema passt ganz gut
    Wer von euch hat nicht schon mal z.B. gegen die Verkehrsregeln verstoßen?
    Wer ist nicht schon mal schneller als erlaubt gefahren (wurde vielleicht sogar geblitzt).
    Ich bin immer wieder überrascht was für Raser auf den Straßen unterwegs sind.
    Mit 80km/h durch die Ortschaft, ja das ist keine Seltenheit.
    Letzte Woche erst wäre ich fast mit so einen Irren zusammen gerumst, da er meinte die Straße gehöre ihn allein, konnte gerade noch so auf den Gehweg ausweichen. Und der Typ hatte eindeutig mehr als die erlaubten 50 auf den Tacho.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Franken hat in früheren Beiträgen nach dem MDR Schlagerradio und dem Schlagerparadies gefragt. Das ist vielleicht die beste Erklärung für alles.


    Steht er nicht. Es wurde gefragt, was der an Storost gefressen hat, dass er ihn so stark unterstützt hat, und ob der Kontakt zwischen den Promis und Storost durch Sonnenklar zustande kam.

    Und es wurde gesagt, dass es mit seiner Scham nicht so weit hersein kann, wenn er weiterhin mit Storost zusammenarbeitet. Inzwischen ist bekannt, dass die Zusammenarbeit tatsächlich endet, was wohlwollend zur Kenntnis genommen worden ist.

    Nein, es passt nicht ganz gut: Ich habe bisher keine Punkte in Flensburg und habe noch nie absichtlich gegen Verkehrsregeln verstoßen. Wer schneller als erlaubt fährt, tut das auch nicht absichtlich.

    Timo C. Storost ist aber bereits wegen Betrugs, Fälschung beweiserheblicher Daten und Urkundenfälschung verurteilt worden. Und diese Verurteilungen haben nichts mit dem Lizenzentzug zu tun, die waren vorher und die sind rechtskräftig. Sie stehen in seinem Führungszeugnis.

    Das ist eine ganz andere Hausnummer als ein Blitzerfoto und ist ein Zeugnis einer gewissen kriminellen Energie. Daran ändert sich auch nichts, wenn einige Facebook-Beiträge nicht der Wahrheit entsprachen... (zumal ja entsprechenden Personen hier auch schon ein Verlust der Glaubwürdigkeit zugesprochen worden ist).

    Um deinen Unsinn zu verdeutlichen: Sagst du zu einem Amokläufer auch, dass seine Morde nicht so drastisch sind, da es ja noch viel mehr Menschen gibt, die schon mal geblitzt worden sind?
     
    Damn True und Kreisel gefällt das.
  5. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Statt Radio Schlagerparadies bevorzuge ich da lieber Radio Paloma, der hat mehr drive.
    Beim Schlagerparadies schlafen einen die Füße ein nur mal so nebenbei.

    Das mit den Amokläufern ist aber noch mal eine ganz andere Hausnummer als das was der Herr Storost so alles gemacht hat, wenn das überhaupt alles so der Wahrheit entspricht.
    Und Morde sind drastisch, schließlich verjähren diese nie, außer die Person die gemordet hat stirbt eines Tages.
    Ich bin aber generell Skeptisch, was die Glaubwürdigkeit der Beiträge in Sozialen Foren betrifft.
    Das beste Beispiel ist da Georg Fischer. Erst wettert er über nichtbezahlte Hotelrechnungen und einen Tag später weis er von nichts. Das ist doch wirklich eine Lachnummer und zu guter letzt hat er noch sein Video gelöscht.
    Also da weiß ich nicht was ich denken soll.
    Deshalb stehe ich Herrn Storost nicht so negativ gegenüber.

    Und das mit den zu schnell Fahren bzw. geblitzt werden war natürlich nicht primär an die Foren User hier gerichtet, also keine Unterstellung.
    Ich erlebe es halt regelmäßig das Leute im Ort mit nicht erlaubter Geschwindigkeit unterwegs sind, gerade bei unübersichtlichen Stellen wird trotzdem noch weiter Gas gegeben, in der Hoffnung es kommt schon keiner oder derjenige (so wie ich letztens) wird schon ausweichen.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich war das Mordbeispiel drastisch, weil es um das Prinzip geht, dass unterschiedlich harte Taten unterschiedlich schwerwiegend sind. Amokläufe sind schlimemr als Storost, aber Storist ist auch schlimmer als jemand, der zu schnell fährt und geblitzt wird.

    Und bei Storost geht es nicht nur um Social Media Posts. Wir kennen ein Gerichtsurteil, in dem sein Führungszeugnis erwähnt wird.
    Hier nachlesbar: VGH München, Beschluss v. 06.11.2017 – 7 CS 17.1899 - Bürgerservice
    "Stand 29. März 2017, aus dem sich Verurteilungen wegen Betrugs, Fälschung beweiserheblicher Daten und Urkundenfälschung ergäben"

    Verurteilungen sind Mehrzahl, es gab also mindestens zwei Verurteilungen. Und die aufgezählten Vergehen sind ja schon schwerwiegender als eine Geschwindigkeitsübertretung, da wirst du ja wohl zustimmen.

    Es ist glaub ich Konsens hier, dass Georg Fischer sich mit seinem Stream gestern (aus welchen Gründen auch immer) keinen Gefallen getan hat und die ganze Sache recht seltsam war. Und wie erwähnt wurde auch geschrieben, dass seine Glaubwürdigkeit gelitten hat.

    Gleichwohl muss man sagen: Georg Fischer selbst hat meines Wissens nie in öffentlichen Postings geschrieben, dass die Rechnung nicht bezahlt worden ist. Die Trovatos und Martin Sonstwas haben gesagt bzw. geschrieben, dass die Rechnung nicht bezahlt worden ist.

    Georg Fischer selbst hat (jedenfalls in den geteilten Posts) immer nur geschrieben, dass das Zimmer nicht für die zweite Nacht gebucht worden sei. Das hat er in dem Stream insofern abgemildert, dass er einmal feststellte, dass er nicht in sein Zimmer konnte. Auf die genaueren Gründe wollte er dann nicht mehr eingehen.


    Du standest Storost schon positiv gegenüber bevor der wirre Kram rund um Georg Fischer passierte.

    Im Grunde können wir Georg Fischer auch ausklammern. Wir können die ganze Schlagermannschaft ausklammern. In deren Schlagerwelt geht mehr wirres Zeug zu mit offenbar verfeindeten Gruppen, wenn die eine Seite kuriose Berichte über eine Person schreibt und dann der andere die Wahrheit zu der Seite posten will. Das ist Drama und sind persönliche Befindlichkeiten, die gerne im Schlagerparadies, bei Radio Paloma oder sonst wo bleiben können.

    Die Verbindungen und die Frgae, wer zu wem kamen, wären zwar durchaus interessant. Für den Fall Timo C. Storost, seinen zweifelhaften Charakter und seine dubiosen Machenschaften sind die Schlagerfritzen alle nicht relevant. Die Bewertung und Einschätzung von Timo C. Storost ändert sich auch nicht, wenn die alle gelogen hätten und die Show auch vor Ort komplett anders abgelaufen wäre. (Sie ändert sich im Übrigen auch nicht, wenn die alle bei der LFK anrufen und erklären, was sie denn alles verbockt hätten).

    Das ganze Drama um die Hotelzimmer (dazu gehören neben dem von Georg Fischer auch weitere Zimmer, die bei der Abreise zumindest den Berichten nach selbst bezahlt werden mussten) ist ja nur eine Spitze auf dem Eisberg...
     
    Kreisel gefällt das.
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also, ich habe aus Neugierde über "tm3" in diesen Thread hineingeschaut und die letzten rund 10 Seiten durchgelesen. Jetzt bin ich doch ziemlich verwirrt - Storost, Fischer, Trovatos, unbezahlte Hotelzimmer, Krankenhausaufenthalt, gelöschte facebook-Einträge, dubiose Mallorca-Urlaube, Fake-Mails, family-tv, Lizenzentzug... hä? Noch nie davon und von denen gehört. Voll das Paralleluniversum. 59 Seiten rege Unterhaltung über unglaubliche Zusammenhänge und Vermutungen; Protagonisten mit übersteigertem Hang zur Selbstdarstellung bei gleichzeitig stark vermindertem Realitätsbezug und dürftigen sozialen Kompetenzen; und das alles im Umfeld des 10. Geburtstages eines unprofessionell agierenden Internet-/TV-Senders weit unterhalb des Niveaus eines Offenen Kanals? Ich komme mir vor, als wäre ich heute in einem völlig anderen Forum gelandet.
     
    Televisio und garfield82 gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Nee nee, du bist schon im richtigen Forum, Dich verwirrt nur, dass hier zuviele belegte Fakten aufm Tisch liegen, im Gegensatz zu den meisten Threads in dem Forum. Wie gesagt, das hier ist nicht das einzige Forum, wo man äußerst kritisch gegenüber Herrn "Benz" ist ( um das mal positiv zu umschreiben) Die 10 Jahresfeier vom familyTV=tm3 war da ein Paradebeispiel wo Wunsch, selbsteinschätzung und Realität weeeeeeeeit auseinander gingen.
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    An die Juristen hier:
    Ist das eigentlich normal, dass zwischen "Gerichtsbescheid" und wirklichem Sendelizenzentzug mehrere Jahre vergehen können? (selbst bei Aufschub des Verfahrens um ... ähm. gefühlte 10 Jahre??)
    Normalerweise wäre doch in ähnlichen Fällen mindestens innerhalb von 2 - 3 Wochen "der Stecker gezogen", oder??
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gerichte sind überlastet und bis alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind und alles rechtskräftig ist, kann es Jahre dauern.

    Ein Posting von einer vorderen Seite nochmals hier gepostet.
     
    Wambologe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.