1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Davor war noch dies:

    Da bin ich schon gespannt was man da noch hören wird.

    Edit: Herr Georg Fischer hat nachträglich Kommentare gelöscht. Die beiden wichtigsten sind aber noch anderweitig hier im Thread gesichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, die hatten den nur Timo Benz genannt, weil sie ihn nicht namentlich nennen wollten und eventuell auch keinen Streit riskieren wollen, wenn sie ihn namentlich nennen. Das zweite Video beginnt mit dem Hinweis, dass er eine öffentliche Person ist und daher öffentliche Kommentare aushalten muss (oder etwas in der Richtung).

    Seinen Social Media-Profilen nach ist er zumindest gelegentlich mit dem Zug unterwegs, dass er mit einem dicken Benz vorgefahren ist, würde ich daher erstmal ausschließen. Theoretisch möglich würde ich es halten, dass er sich mit anderem Namen vorstellte (weil er schon in der Vergangenheit Fake-Personen nutzte), allerdings hätten die Trovatos dann auf der Feier merken müssen, dass der einen anderen Namen hat.. und ich denke, dass sie das dann angesprochen hätten. Daher: theoretisch möglich, aber in dem Fall vermutlich nicht passiert.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfahrungsbericht eines Gastes:



    Aufrufbarer Screenshot davon, sollte der Beitrag auf FB gelöscht werden oder einfach nicht sichtbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant finde ich, dass sonnenklar offenbar für Storost in die Presche springt und die Gäste bzw. Opfer von Storost entschädigen will, obwohl es keine sonnenklar Veranstaltung war. Storost und Sonnenklar scheinen da ziemlich dicke zu sein.

    Zur Erinnerung:
    - 2011 veröffentlicht Family TV ein Interview mit sonnenklar TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp, in dem dieser sich über 50.000 Live-Zuschauer bei Family TV im Internet (!) freut und sich zuversichtlich zeigt, bei Family TV 100.000 Zuschauer zu erreichen. Zahlen, die sehr wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen.
    - sonnenklar TV ist entweder fast oder tatsächlich durchgehend bei Family TV im Programm vertreten, während andere (wie QVC) die Zusammenarbeit nicht verlängern und manche sich sogar mit ihm verkrachen
    - Walter Potganski berichtet bei Massengeschmack, dass Storost ihm sagte, dass Sonnenklar TV ihm regelmäßig den Malle-Urlaub zahle
    - Und nun der andere sonnenklar TV-Geschäftsführer, der eine Überraschung für die "Opfer" von Storost ankündigt, nachdem einer wegen Storost Masche sogar ins Krankenhaus gekommen ist

    Das sieht mir nach etwas aus, wo man die Hintergründe mal näher recherchieren sollte, um die Beziehung zwischen Storost und den sonnenklar-Geschäftsführern zu verstehen. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum die sich - ja auch als Firma - so sehr für ihn einsetzen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Geschäftsführer von sonnenklar.TV, Andreas Lambeck, auf Facebook:

    "Info an alle: Alle die einen Schaden bei und von dieser Gala hatten, möchten wir einen 100 Euro Reisegutschein schenken und zur TV-Preisverleihung Goldene Sonne am 27.4 einladen. Alles geschenkt: Ticket, Büfetts und alle Getränke und noch eine Gourmet-Nacht bei der After Show Party! Gilt für Promis und Nicht-Promis: Nachweis mit Kontakt an: andreas.lambeck@sonnenklar.TV."

    Der Bearbeitungsverlauf des Kommentars:

    [​IMG]

    "Ich schäme mich für die TV-Branche !"

    "Ich schäme mich für diesen Fall in unserer TV-Branche !"

    Da sollte sonnenklar.TV eventuell mal die Zusammenarbeit mit Timo C. Storost und tm3 (ehemals Family TV und blizz) überdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Winterkönig und Wambologe gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Entdeckung.

    Das ist genau das Problem, das ich habe. Er hat die Passage ja wieder gelöscht und ich frage mich, wie sauer er dann wirklich ist.

    Für die Betroffenen ist die Entschädigung eine gute Sache. Ich hab die nie gesehen, ich weiß nicht, ob das eine gute Show ist, kurzweiliger dürfte es allemal werden. Und wenn nicht: Das Buffet ist inkludiert. Der Gutschein sicher auch, aber davon könnte Sonnenklar am Ende profitieren. Ich weiß nicht, wie viel sonnenklar pro Person bei einer Urlaubsreise verdient, aber wer den Gutschein einlöst wird vermutlich mehr Geld bei sonnenklar lassen als die ausgeben. Wenn jemand ohnehin über Sonnenklar bucht, dann ist das aber natürlich ein Kostenfaktor für den Sender. Wobei er sich das Geld ja auch zurückholen kann, indem er fürs Teleshopping-Fenster paar Tage einen Hunderter weniger zahlt.

    Von daher bin ich zwiegespalten angesichts dieser Entschädigung und stelle meine Beurteilung mal zurück. Wenn er die Zusammenarbeit mit Storost nicht beendet und den Malle-Urlaub finanziert, kauf ich ihm nicht ab, dass er sich wirklich schämt.
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, wenn ich gut essen möchte, bestelle ich einen Tisch in einem Restaurant meiner Wahl und gut ist.
    Sollte es wirklich Menschen geben, die wegen des Buffets an solchen Veranstaltungen dieser TV-Clowns teilnehmen, oder den angeblichen "Stars" (mir sind dieses "Stars"alle völlig unbekannt und ich denke auch nicht, dass das eine Bildungslücke ist), tun mir diese aufrichtig Leid. Das hat schon was von Kaffeefahrt.
    Passt aber auch zu sonnenklar.tv ;)
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir sind die Stars auch unbekannt und ich würde höchstens an sowas teilnehmen, um mal kräftig abzulachen.

    War Sonnenklar tv nicht ein tm 3-Ableger? Dann passt die Kooperation doch.(y)
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier nicht nur um Fans, die ihren Stars hinterhergereist sind und denen VIP-Behandlung versprochen worden ist. Es geht insbesondere auch um Personen, die mehrere Stunden am Stück gearbeitet haben und dann nach Mitternacht ihre Verpflegung selbst kaufen mussten.

    Da bekommst du auch kein Tisch mehr in dem Restaurant deiner Wahl.. außer es ist der Gasthof zur goldenen Möwe.

    Die Stars sind keine Hochkaräter, aber sie sind in der Schlager-/Ballermann-Szene durchaus Stars.. die ich mir persönlich aber auch nicht antun würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.