1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Egal welche Firma die Sender auch immer betreiben würde, welches Unternehmen aus der Medienbranche wird denn noch groß mit dem Herrn Storost zusammenarbeiten wollen?

Er und seine Mitstreiter sind ja an unprofessionalität eigentlich nicht mehr zu
    überbieten. Und deren Zahlungsmoral durfte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem bekommt Storost über Dritte und wohl nochmals Dritte irgendwelche Lizenzware bzw. findet Firmen die mit ihm, eventuell auch über Dritte, Geschäfte tätigen.

3. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber garantiert nur noch gegen Vorkasse. Und das wird auf Dauer zum Problem, wenn man kein Geld hat.

4. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Jonny84
    Ich bin ja kein Hasser von family TV , sondern jemand der kostenlose Sender als Bereicherung des Angebot sieht, und akzeptiert das Geschmäcker unterschiedlich sind auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft und dies ohne Andere zu verunglimpfen oder herabzuwürdigen (was auch durch den einsatz entsprechender Emoys geschehen kann).
    ps.: schau mal in den Spiegel evtl. erkennst du ja so einen Hasser ;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hater

Was ein "Hatter" ist, keine Ahnung.

;):D

6. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @KLX,
    schau mal nach oben, den Fehler in der Autokorektur habe ich längst behoben, das was du machst kann ich nur als schäbiges nachtreten bewerten.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geh' doch nach Augsburg und heul Dich beim Storost aus.

8. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nichts gegen Vielfalt, nichts gegen Geschmäcker und nichts gegen kostenlose Sender.

Aber dazu brauch ich nicht in den Spiegel schauen, sondern einfach nur in das Programm der Sender: Da wo nichts ist, da kann keine Rede von Vielfalt sein. Die Sender sind eine Dauerschleife von nichts und einem Hauch von wenig...
    Mal von den ganzen dunklen Machenschaften der Sender abgesehen. Das ist kein Grund zur Freude..

9. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @KLX und @Jonny84
    Weder bin ich pro Storost, noch kenne ich Ihm, noch mache ich mir seine Aussagen, Geschäftgebaren ecta. zu eigen und auch werde ich von Ihm nicht bezahlt. Ich finde es nur schäbig wie hier unter den Deckmantel der Anonymität von euch und anderen über Abwesende gehetzt wird und gegen Personen die nicht eure "einzig wahre" Ansicht teilen dann gleich mit Abwertungen, Verunglimpfungen ecta. reagiert wird.

Ich muss mich bei keiner anderen Person des wegen ausheulen, es reicht mir dass ich mich im Spiegel anschauen kann ohne dass ich dort einen Hetzer oder sonst was vergleichbares erkennen muss.

10. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Komm mal wieder runter, wer so mit Wörtern wie Hetze und Hater um sich wirft... wegen sowas wie dem Programm von FamilyTV... der wirkt schon bisschen strange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.