1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke nicht das RTL oder RTL II jetzt sich nach und nach Leistungen Dritter erschleicht, obwohl man da schon weiß das man nicht zahlen will/kann und das der GV irgendwann vor der Tür steht und eine Vermögensauskunft von den Geschäftsführern abgegeben werden soll.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich will mich nicht an spekulationen beteiligen. Es mag ja sein, dass andere einen solchen Eindruck haben. Ich war nicht dabei, von daher kann ich das schlecht behaupten. Aber irgendwie scheint ja was dran zu sein, weil man recht viel lesen kann von Nutzern. Aber merkwürdig finde ich das schon, also unter professionell würde ich mehr erwarten.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Lizenz von Family TV und blizz entzogen wurde und für tm3 keine erteilt wurde, hat schon seine Gründe. Gäbe es diese nicht, wären die nie entzogen worden und tm3 hätte eine erhalten.

Storost und Professionell passt nicht zusammen. Er ist ein guter Blender und Täuscher und das seit langer Zeit.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Forum von Fernsehkritik TV haben sich bereits ehemalige Geschäftspartner zu Wort gemeldet, die von Timo C. Storost über den Tisch gezogen worden sind und für ihre Leistungen nie bezahlt worden sind.

5. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird teuer..
    Schlaue Leute haben sich ja schon zurückgezogen, bevor ihre Sendungen auf Family TV/Blizz starten sollten. :ROFLMAO:

6. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Verbreitungswege kosten aber auch Geld. Und da hapert es bei ihm ja scheinbar auch schon länger daran. Er beschränkt sich jetzt halt auf das Wesentliche. Und das ist bestimmt family tv mit seiner größeren technischen Reichweite.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab mir das in dem genannten Forum mal durchgelesen. Da hauts dir ja die Kniescheibe vier Meter raus, wenn das alles stimmt, was dort geschrieben ist. Aber offenbar kriegt man die Kuh auch lange nicht von Eis, wenn man sieht, wielange sich so ein Sender hält. Ich würde aber auch noch sagen, dass, wenn dort Geschäftspartner so naiv sind, sich auf gesprochenes Wort einlassen, dann keinen Cent sehen, dass man auch ein klein wenig selbst Schuld ist, das nicht vertraglich zu regeln. Ich meine, ich kaufe auch kein Haus auf Zuruf. Obwohl man in Deutschland Vertragsfreiheit hat. Aber besser man belegt das schriflich. Immerhin können die daraus lernen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Family TV und blizz Homepage gibt es nun eine Seite mit "Mitmachregeln". Macht Storost jetzt Call-In-Abzockereien?
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gewinner wird jedenfalls am 30.11. bekantgegeben ;D

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.