1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Genau, richtig!

    Nun ja.. Wenn ich Quizsendungen schaue, dann sind nicht nur die Fragen einer Quizshow entscheidend, ob ich das gerne schaue, sondern auch, ob mich die Sendung allgemein unterhält. Und das macht "Wer wird Millionär" (also meiner Meinung nach) so; klar ist mir bewusst, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch in Ordnung so. Ich wollte eigentlich damit eher sagen, dass WWM nicht die typische RTL-Sendung ist, und demnach eigentlich schon als Juwel im Programm bezeichnet werden könnte.
    nun, erfinde ich aber nicht als so schlimm, da es auch nur bei 2 Fragen so gehandhabt wird. Und etwas Spannung tut der Sendung eigentlich ganz gut, denn sonst würde es schnell langweilig werden, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Winterkönig und fernseh.schauer gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das noch so viel los ist in dem Thread, 3 Wochen nach Sendereinstellung... Hätte ich nicht gedacht, ist aber auch gut so dann habe ich was zu lesen :D

    Die Webseite hat er bestimmt wieder aufgeschaltet, damit man wieder über ihn redet, da hat man vermutlich schon Recht. :D
    Naja, wir sehen uns. Schönen Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen oder wann immer jemand das liest :D
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren in etwa auch die letzten Worte in der Truemanshow oder beim Abschiedsabend bei 9live, als danach bei dem Sender oder im Film der Stecker für immer gezogen wurde.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen