1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.392
    Zustimmungen:
    6.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was machst Du jetzt gerade? Wenn man kein Interesse an was hat, lässt man es einfach. Bei Dir würde wahrscheinlich alles unter dem Teppich gekehrt worden. Ja nichts dokumentieren.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.211
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich über dich amüsieren. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Televisio gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Wäre ein guter Ansatz. Hab gerne das neue tm3 geschaut.
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.392
    Zustimmungen:
    6.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war jeder Blick aus dem Fenster interessanter.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    sag nun bitte, dass du das ironisch gemeint hattest.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Nö. Da liefen immer lustige Videoclips von schlimmen verkehrunfällen und nachts kam oft Acapulco heat aus den 80er. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Besser wie das Programm von RTL auf jedenfall

    Acapulco H.E.A.T.: Sendetermine TM3
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn du gerade mal die einzige "Perle" von tm3 raussuchst und das mit RTL vergleichst, dann müsstest du auch faierweise davon die Perlen rausfischen. Und zum Beispiel "Wer wird Millionär" ist wirklich nicht schlecht, auch wenn es bei RTL läuft.

    Und außerdem waren die Bild- und Tonaussetzer - die ja laut Herrn Storest nicht stattgefunden haben - für mich ein Grund, da keine 2 Minuten reinzuschauen, da nützt die beste Serie nix, wenn man durch solche Aussetzer die Lust am Schauen verliert
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Winterkönig und fernseh.schauer gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich hatte bei meinem Anbieter UPC niemals Aussetzer. Das trotz nur 20.000er Leitung wo 3 Fernseher parallel laufen. Vielleicht ist das Internet ja nicht so gut bei euch. UPC ist super hier für 10 Euro im Monat,klasse
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.392
    Zustimmungen:
    6.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die von red_tiger82 angesprochenen Bild + Tonaussetzer bezogen sich nicht auf die eigene Internetverbindung.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.224
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, Wer wird Millionär ist auch sehr nervend. Wird künstlich die Beantwortung einer Frage von Werbepause zu Werbepause geschoben. Dann spiele ich lieber "Wer wird Millionär" als App auf meinem Smartphon. Da bekomme ich die gleichen Fragen wie im Fernsehen gestellt, nur muss ich auf die Bestätigung meiner Antwort keine 15 Minuten und mehr warten wie bei RTL, wo die Sendung künstlich wie ein Kaugummi in die Länge gezogen wird.
    Aber das ist leider der Sinn des Spiels. Bei der ORF-Variante sprich der "Millionenshow", die jeder auch frei empfangbar über ORF 2 Europe sehen kann, ist es leider kaum anders trotz fehlender Werbepausen.
    Also ist diese Sendung (jedenfalls für mich) keine ORF oder RTL Perle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen