1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ahja stimmt, da wollte er ja hin, in seine zweite Heimat, die er bestimmt 10 Jahre nicht wegen dem "coolen Sender" besuchen konnte
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.654
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf tm3.tv:

    [​IMG]
     
  3. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er wusste ja vermutlich schon länger, dass es auf ewig so nicht weitergehen konnte. Da hatte er ja vielleicht auch genug Zeit sich einen "Notgroschen" beiseite zu legen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab ich das nur überlesen, oder ist in seinen persönlichen Brief nicht mehr die Rede von seinem kranken Herz, sondern "nur" das Burnout?
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.654
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Stellungnahme vom 12.03.2019 steht:
    Im persönlichen Abschiedsbrief vom 31.03.2019 ist nur noch die Rede von:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    2.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zwar berichtete die Augsburger Allgemeine, dass Storost vor Gericht sagte, "Insolvenzantrag für die Unternehmen und für sich selbst zu stellen". In seinem Statement schrieb er aber, dass er nur "Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens für alle drei Gesellschaften" gestellt hat.

    Seine Gesellschaften sind ITV Media Verwaltungs GmbH, FBT Deutschland GmbH und ITV Media Interactive e.K. Für letztere haftet er zwar mit seinem Privatvermögen, aber ein Insolvenzantrag für sein Einzelunternehmen ist nicht gleichbedeutend mit einer Privatinsolvenz. Anton Schlecker hat zum Beispiel erst nachgelagert Privatinsolvenz angemeldet.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.338
    Zustimmungen:
    4.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja, Storost in Spanien, Horni seinerzeit in Thailand.
    Wenn die alt sind oder der Qualm verflogen ist, kommen die zurück. Oder kandidieren als Bürgermeister. Zumal die an Brot gewöhnt sind.

    Wie auch immer, kann weg, tschö mit ö.
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und das vierte was eventuell noch kommt ist dann "für die Tonne";)
     
    Arriba und Satsehen gefällt das.
  9. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    1.293
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Dann kommen noch

    • Genius TV Wohnzimmer
    • Genius TV Kinderzimmer
    • Genius TV Schlafzimmer (wegen mancher Produkte erst ab 18!)
    • Genius TV Dachboden
    • Genius TV Keller
    • Genius TV Waschküche
    • Genius TV Treppe/Treppenhaus
    • Genius TV Garten

    :D :D :D
     
    Satsehen gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    3.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genius TV Hundehütte, Genius TV Empfangshalle, Genius TV Pool & Sauna und Genius TV Garage hast du noch vergessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Andilein und Satsehen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.