1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Domain tm3.tv wurde über die Strato AG registriert. Auch die Website liegt auf Servern der Strato AG.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wird wohl die Strato AG mit Sitz in Berlin in Vorlage getreten sein und hat sicher von ITV keinen Cent erhalten. Sicherlich werden die Gebühren für eine Webseite immer mtl. bezahlt, so dass die auf der tm3.tv Seite angegebene Abschaltung erst zum 31.03. erfolgt.
    Somit macht dann auch der Hinweis auf der Webseite Sinn, auch wenn man sich bei der Begründung für die Abschlatung fast schon einpinkelt:
    "TM3 STELLT SENDEBETRIEB ZUM 31. MÄRZ 2019 EIN - Nach 3.738 Sendetagen, respektive 10 Jahre und 86 Tagen stellt die ITV Media mit Ablauf des 31. März 2019 den Sendebetrieb aus eigener Entscheidung ein."

    Sie hätten auch schreiben können, was eher passt:
    "DIE TM3 WEBSEITE WIRD ZUM 31.MÄRZ 2019 ABGESCHALTET - Dies geschieht aus fremder Entscheidung."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Krei ist die Abkürzung seines Familiennamens und er hat für Timo C. Storost gearbeitet - auch vor der Kamera. Ich glaube, wir werden ihm einen Gefallen tun, wenn wir den hier jetzt aber nicht wiederholen (auch wenn man den leicht rausfinden kann). Er hat schon genug unter der Verbindung zu Storost gelitten.

    Aber all die Kommentare hier zeigen, dass meine Antwort im anderen Thread nicht falsch ist und da nichts über 1000 Ecken vom Hörensagen stammt. Jeder hat schlechte Erfahrungen mit Timo Storost gemacht - nur Daniel Wierer arbeitet mit ihm bis zum bitteren Ende zusammen.

    Und ich könnte noch mehr Personen benennen, die bislang nicht da kommentiert haben. Es gibt auch Geschäftsführer, die bemängeln, dass in ihrer Branche leider nicht vor Timo Storost gewarnt worden ist. Und genau aus diesem Grund hatte ich vor einigen Monaten hier mal die Medien kritisiert, die nicht wirklich über den Fall berichtet haben und die die Aufzeichnungen hier umso wichtiger machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau genommen hat dieser Herr Krei den Start von tm3 mit verkündet damals und wie man bei facebook lesen konnte auch die Räumlichkeiten mit eingerichtet und im Baumarkt Dinge besorgt mit dem Chef zusammen.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei es da um den Start von tm3 als dritten Sender ging, nicht um das Rebranding von TM3. Und natürlich hat er das gemacht, weil er zu dem Zeitpunkt noch für Storost gearbeitet hat. Und er sagt ja selbst, dass er sich da blenden ließ.


    Übrigens: Ich schrieb hier auch, dass Timo C. Storost mit der Namensänderung seine Weste weißwaschen will und mit einem "sauberen" Namen auf Kundenfang gehen möchte. Das wurde damals von Leuten hier im Forum abgestritten. Nun hatte Storost das selbst auch auf seiner Webseite zugegeben.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich bin mal gespannt, was aus der großen Abrechnung mit der Brangsche noch wird. Wenn erjetzt schon Reichweite eingebüßt hat und die social Media Kanäle auch nicht mehr aktiv sind, dann wirds vermutlich nicht allzuviele auf die Website ziehen. Wenn die überhaupt noch die zwei Wochen hält. Da bin ich mir gerade nicht so sicher.
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man dann noch bedenkt, dass er praktisch kaum Ausgaben hatte, weil er vieles eben illegal besorgt und dafür nicht bezahlt hat... Hätte er alles ordnungsgemäß bezahlt und nicht betrogen, dann hätte er wahrscheinlich nicht mal eine Woche durchgehalten.. :rolleyes:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt geraden senden sie sogar ohne ein Logo
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, läuft auch Teleshopping.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein , es liefen die Fails, die haben immer das Senderlogo getragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.