1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLM: 936.000 Euro für Thüringer Bürgerradios

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die thüringische Landesmedienanstalt unterstützt auch 2017 die Bürgerradios des Landes. 936.000 Euro Fördermittel erhalten sechs Radios des ostdeutschen Bundeslandes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jenes Geld für die Modernisierung von Schulen oder Kindergärten eingesetzt, wäre sinnvoller gewesen. So ist es "in die Tonne getreten". Aber ok, war von der LMA, hätte man dann für DAB/DVB-T2 nutzen sollen.
    Bürgerradio.... dieser Schmarrn vergangener Zeiten, sollte endlich abgschafft werden. Wer "Radio machen will", soll jenes auch aus eigener Tasche bezahlen und nicht von den LMA oder sonstigen Quellen sich finanzieren lassen.
    Andernfalls bei einem bestehenden Radiosender anfangen.
     
    uller gefällt das.

Diese Seite empfehlen