1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Ich habe den mal zu den Doku-Kanälen gepackt.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Ich auch
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Ich bitte dich. RTL und sixx senden defintiv qualitativeres Programm als TLC
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Bei mir in der Doku-Sektion auf Platz 38 zwischen DMAX HD und Discovery Channel HD.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    o.k. Frauen brauchen kein HD.
    Aber hier scheinen sich ja erst mal nur Männer für diesen Kanal zu interessieren, oder ?
    Da sollten aber die Männer wenigstens mal das fehlende HD erwähnen und ein bisschen Erziehungs- und Bildungsarbeit leisten. Beim TV-Konsum haben da nicht nur Hausfrauen, sondern selbst erfolgreiche Managerinnen technisch, aber auch inhaltlich immer wieder sehr viel Nachhilfeunterricht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra


    Das sind doch keine Dokus sondern Scripted Reality....:eek: Und diesen Scheiß schaue ich auf keinem Kanal. Aber wir brauchen ja immer mehr Kanäle die dann irgendwo verschwinden....
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Das deutsche Voiceover ist ja mal wieder unterirdisch. Aber von Discovery bin ich nichts anderes gewöhnt. Diese Spinner können ihren Voiceover-Dreck behalten. Discovery ist definitiv der schlechteste Anbieter am Markt.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Doku, Scriptid Reality und General Entertainment fallen bei mir in die gleiche Sektion. Du findest zum Besipiel bei mir auch E! HD zwischen bio. und NatGeo HD!
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC zeigt erste Programmtrailer über Astra

    Vielleicht zu früh gefragt, ist ja noch ne Weile bis zum Start.
    In der neuen Belegung bei Kabel-BW ist zum 1.4. noch nichts drin.
    ABer der Sender startet ja auch erst am 10.4.

    Ich denk mal, das kommt schon noch.