1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Nein. Ich habe gedacht es geht noch um TLC HD. Der ist hier nicht drin. Alles andere vom KK ist aber da.
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Ich finde diese sinnlosen Beleidigungen absolut respektlos und unmöglich. Was soll denn der ASI-SCHEISS????? Anders kann mans nicht nennen. Geschmäcker sind verschieden, absolut OK. Man muss nicht jeden Sender mögen, absolut OK und Jeder kann für sich entscheiden, ob gewisse Sender nun aus der eigenen Liste fliegen, oder eben nicht, aber Leute, die den Sender gucken dann derart anzugreifen geht irgendwie nicht, ist ja nicht Bibel TV...

    By the way... TLC ist n Sender für Frauen, also vollkommen OK, wenn wir damit wenig bis nichts anfangen können. Meine bessere Hälfte mag die ein oder andere Ami-Trash-Sendung auf diesem Kanal, ist ja auch OK, Zielgruppe passt, also was soll das hier?????
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    @Splatty Also wenn ich so Deine ganzen Kommentare zu diesem Thema lese, kann man nur schmunzeln. Z.B wie kann im TV- Bereich Quantität vor Qualität stehen?

    Hauptsache genug HD Sender mit möglichst viel Müll im Programm?

    Ich meine, lieber weniger HD- Sender, dafür mit vernünftigen und anspruchsvollen Programminhalten, als tonnenweise HD- Sender, die den ganzen Tag nur Müll senden. Denn davon gibt es leider in Deutschland genug. Die meisten davon senden ja noch nicht einmal wirklich in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    @RollinCHK: weil einiges nicht nur Trash ist, sondern menschenverachtender Schund. Und das darf man genauso deutlich sagen.
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus



    Lieber ahansi


    ich respektiere dein Kommentar, und habe auch ein nettes schmunzeln für dich.


    Aber Fakt ist und ich wiederhole mich gerne nochmal:




    Wenn es nach euch geht, ist doch alles *******, was im Fernsehen läuft. Jeder aber auch jeder kann ich selbst aussuchen, was er schauen will oder nicht. Jeder Sender hat seine Vor- und Nachteile. Ich meinerseits bewerte die Sender ja nicht als überflüssig, wie andere es machen, das ist einfach falsch. Ich sage nur was gut und nicht gut ist.


    Quantität ist wichtiger als Qualität, sonst würden doch keine HD Sender aufgeschaltet werden können. Ein paar reden hier über Qualität, aber nebenbei machen sie den Sender TLC HD vollkommen unrecht runter. Das ist nicht ok, jeder entscheidet selbst, was er schaut oder nicht.. Dann sollen diese eben RTL gucken, sorry das ich jetzt RTL Zuschauer anmache, ich bin ja selbst RTL Gucker, ein paar Sachen wie Stern TV oder sonstiges schaue ich auch gerne
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Wäre ich ne Frau, würde ich das fast als Beleidigung empfinden, dass man eine Frau sein muss, um den Kram toll zu finden. Im Grunde höchst sexistisch. Nur Männer können also feststellen, dass Teile des TLC Programms menschenverachtend sind ? Meine Güte...
    Aber die Quoten sagen ja, auch 99,8% der dt. weiblichen Zuschauer lassen diesen Sender links liegen...
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Ich denke mal, die übrigen 0,2% werden Blondinen sein.
     
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    oder sind einfach beim durchzappen eingeschlafen ;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    Wie gesagt, die Quoten sagen bei so Miniquoten überhaupt nichts :rolleyes:
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TLC HD startet im Kabelnetz von Tele Columbus

    So ich verabschiede mich mal aus der Runde, viel Spaß noch bei der Diskussion.


    Zitat von mir: Jeder entscheidet selbst was er schauen möchte oder nicht. Es lebe TLC HD und andere kommende HD Sender, egal welche, am Ende entscheidet die Quantität. Wäre es nach Qualität , müssten alle Sender abgeschaltet werden. Denkt mal drüber nach und macht die Sender nicht so runter, die können nichts dafür und wissen auch nicht, was wir Verbraucher gerne sehen oder nicht. Schönen Gruß an alle.Tschüss