1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Wieso zählst Du mich zur Anti-HD+ Fraktion?
    Erst Denken - dann schreiben
    "Welchen Platz hatte Nordrhein-Westfalen in der Pisa Studie? "

    Fragt sich nur, wer von uns beiden die Beitragssammelei nötig hat, hast ja wieder mal drei Beiträge hintereinander geschrieben, das hätte auch gut in einen Beitrag gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Das Denken würde ich vor allem dir ans Herz legen. Vor allem solltest du darüber nachdenken, ob du dir mit all diesen Beiträgen, welche überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beitragen, einen Gefallen tust.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Was verleitet dich zu deiner irrwitzigen Annahme?
    Richtig!
    Aber, wenn du es weißt, warum tust du es dann nicht?

    Die PISA-Studien der OECD sind internationale Schulleistungsuntersuchungen, die seit dem Jahr 2000 in dreijährlichem Turnus in den meisten Mitgliedstaaten der OECD.

    Quelle : Wikipedia

    Zu deiner Info, ich habe die Schulausbildung schon 1982 erfolgreich beendet.

    Nur für dich!
    Frag mal die anderen was die glauben wer Beiträge "nötig" hat, jemand mit 98 Beiträgen, oder jemand mit 17.937 Beiträgen.

    Noch dazu sind deine Beiträge in 99 % der Fälle immer vollkommen am Thema vorbei und du verfaßt deine Beiträge über andere Forenmitglieder und nicht zum Thema.

    Übrigens dumm gelaufen für dich, hättest du nicht wieder so ein wirres Zeug am Thema vorbei geschrieben, hätte ich mir die Antwort schenken können und einen Beitrag weniger gehabt.:winken:




    Die PISA-Studien der OECD sind internationale Schulleistungsuntersuchungen, die seit dem Jahr 2000 in dreijährlichem Turnus in den meisten Mitgliedstaaten der OECD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.