1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TLC HD wird der 20. Sender auf der Satellitenplattform HD Plus. Der neue Sender von Discovery Networks startet im April neben n-tv HD, ProSieben Maxx HD und RTL Nitro HD über Astra.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Wie gut das die meisten schon vorher Ahnten. Konnte ja eigentlich kein anderer sein. :)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Von vielen Seiten wird immer wieder gegen HD+ gebasht.
    Aber dieses Jahr hat sie - die Preiserhöhung eimal abgesehen - wirklich positives zu verkünden. Nicht nur, dass die Aufnahmerestriktionen bei den Sendern bei P7S1 wegfallen werden und mit Disney Channel, ProSieben MAXX; RTL Nitro, n-tv und TLC in 2014 gleich 5 neue Sender hinzukommen.

    Wäre schön, wenn danach nicht wieder 2 Jahre Stillstand herrscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20


    Allzuviele Sender bleiben nicht mehr über....

    VIVA HD
    ....
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Gut OK. Und bevor gleich kommt: "Wer brauch denn den Mist!":
    Für enige ist es nichts, für andere eher ein nice-to-have (da gehör zum Beispiel ich dazu) und die, die jetzt die Party des Jahrtausends schmeißen!
    Einfach mal die Brabbelöffnung halten!
    5 neue Sender dieses Jahr schon, dann bin ich auch mit den 60 Euro einverstanden!
    Mich wundert jetzt blosein wenig, dass er mit 6 Tagen Verspätung kommt, hätte man auch zum Start machen können!
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20


    die anderen 3 starten auch erst am 16.4 man wird allesin einem wisch machen wollen
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.887
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    IM 1 HD
    Deutsches Musikfernsehen HD
    Joiz HD
    CNN International HD

    Habe auch fest mit TLC HD gerechnet. Dieses Jahr klotzt man, anstatt zu kleckern. Im Gegenzug gab es 2013 keine einzige Neuaufschaltung.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Warum immer CNN HD in der Aufstellung erwähnt wird, nur weil dieser bei einem anderen Anbieter angeboten wird. Bei HD+ starten ausschließlich Sender für den deutschen Markt, die in Deutschland die Zulassung erhalten haben.
    Also kein CNN HD, BBC World HD oder gotv HD.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Hektisch geschrieben?

    Wie geht der Satz zuende?
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TLC HD startet über Astra - HD Plus erhöht auf 20

    Sind eigentlich Disney Channel etc mit Aufnahmerestriktionen oder ohne?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen