1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TKKG - Rassistisch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 9. Dezember 2012.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Nun, die alten Europa-Klassiker die unter der Serie "Die Originale" erschienen sind, die man hier käuflich (als Download) erwerben kann, sind von derartiger Zensur zum Glück verschont geblieben. Die Zensoren von Pippi Langstrumpf dürften hier alleine bei Folge 4 (Onkel Toms Hütte) wohl einen Herzinfarkt bekommen. Ich wollte mir immer mal die Mühe machen zu zählen, wie oft der gute Hans Paetsch (seine legändere Stimme kennt wohl jeder) das Wort Neger in diesem Hörspiel benutzt. 30 - 40 mal dürfte locker hinhauen.

    Die Originale kann ich eh jedem ans Herz legen der mit Hörspielen groß geworden ist. Auf CD ist die Serie leider nur bis Folge 70 erschienen und auch da gibt es nur noch Restexemplare. Als Download gibt es sie aber weiterhin.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Und wieder einmal "willkommen in der politisch korrekten Traumwelt der Sozialarbeiter und sonstiger Pädagogen".
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Wegen "Pippi Langstrumpf" , habe ich damals immer geschaut , trage ich jetzt immer Strapse . Ist ganz gefährlich die Kinderserie . :eek::D:LOL:;)
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Aber poste davon jetzt bitte keine Bilder bei den "heißen Fegern" :D
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Solltest du eine Frau sein, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Falls nicht... Domian ist gebührenfrei... ;)
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Frau bin ich nich . Aber ich kann dir sagen , sieht Ratten scharf aus . :LOL:;)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TKKG - Rassistisch?

    Oh mein Gott.

    Gott sei dank gehe ich heute Nacht nicht ins Bett sonst würde ich von dir träumen. :eek:
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TKKG - Rassistisch?

    und die ameisen bei biene maja sind alle nazis :winken:
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Na das ist aber Schade . :eek::D;)
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TKKG - Rassistisch?

    Politisch korrekt müssen aber immer die Anderen sein. Sie selbst achten peinlich darauf, dass ihre Kinder ja nicht mit den "Ausländerkindern" zusammen spielen. Beim Kindergeburtstag wird die Einladung erst nach Durchleuchtung des sozialen Umfelds der Eltern zugestellt.

    Wenn die eigenen Kinder dann rassistische Äußerungen von sich geben, dann ist halt das TKKG-Hörspiel schuld. :confused: