1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tja, so kann eine Kündigungsantwort auch aussehen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 7. November 2005.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tja, so kann eine Kündigungsantwort auch aussehen.

    So, ich habe nichts weiter unternommen, heute lag der richtige "Ihr Abschied von Premiere"-Brief im Kasten, in dem das Aboende für Start korrekt bestätigt wurde...
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tja, so kann eine Kündigungsantwort auch aussehen.

    Na ich habe vor ein paar Tagen nach der Kündigung Premiere war schon gesperrt die Karte hab ich aber noch gehabt einen Anruf von einner Freundlichen Dame bekommen. Ihr Angebot Komplett 3 Monate Gratis den rest des JAhres also 9 Monate 20 Euro+ einen Reciever meiner Wahl (die mit Festblatte nicht) Gratis dazu. Als Draufgabe noch 3 Direkt Filme Gratis. HAb bis jetzt noch nicht geantwortet bin am Überlegen. Zum Threat die Kündigung ist bei mir ohne Probleme abgelaufen hab alles rechtzeitig gemacht. Waren alle sehr freundlich (Hotline)
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tja, so kann eine Kündigungsantwort auch aussehen.

    Alle Emails, die an service@premiere.de gehen, bekommen immer eine automatische Rückantwort.