1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivusat - mit einem Receiver via internet empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MrBingo, 1. Mai 2013.

  1. MrBingo

    MrBingo Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Und zwar, wie man hier aus dem Forum lesen kann.. Versuche ich gerade bei einem Bekannten, an einem Ort wo via Sat empfangbar unmöglich ist, Italienische sender auf dem TV zu bekommen.

    Jetzt hat sie sich, verrübergehend, dass Se überhaupt mal italienisch anschauen können, bei Kabel BW angemeldet.

    Jedoch hat KAbel BW nicht alle top sender zur auswähl, echt schade..(rai 1, rai 2, rai 3, mediaset; jedoch interessant wird es erst bei den Richtigen Tivusat sender; canale 5, italia 1, rete 4 usw)

    Jetzt kam mir mal so eine kleiner gedanke.. weiss aber nicht ganz ob man diese so umsetzten kann.

    Und zwar habe ich gedacht, ob es eine möglichkeit gibt, einen Receiver mit dem internet zu verbinden, sodass (tivusat) den streaming; praktisch über das internet abgerufen wird, statt über kabel oder Sat...

    Weiss jemand ob diese bereits gibt.. ? oder sind meine Vorstellungen etwas zu weit :)

    würde mich echt freuen auf eine kleine hilfe

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013