1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivusat Anmeldung - wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von der_robert, 13. Juli 2012.

  1. der_robert

    der_robert Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mit einem Samsung UE40D5720RSXZ ital. Fernsehen via Tivusat anschauen. Mit der Satschüssel empfange ich Hotbird 13°.

    Ich brauche noch ein TivuSat HD Modul incl. TivuSat Smart Karte. Soweit so gut, wird ja von einigen Händlern angeboten.

    Wie genau melde ich mich aber an? Ich weiss ich brauche noch irgendeine Nummer (Steuernummer?) und eine Adresse in Italien. Sollte kein Problem sein ich frage einfach im Bekanntenkreis die in Italien leben. Aber ich sollte wissen welche Nummer ich genau brauche.
    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre toll da ich kein ital. spreche oder verstehe - gucken will ich es trotzdem :D
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Du brauchst eine intalienische Steuernummer. Diese Steuernummer (codice fiscale) setzt sich aus dem Nach- und Vornamen, dem Geburtsdatum und Überprüfungsziffer zusammen. Zum Beispiel „MST MAX 90L01 A000A“ (Max Mustermann, 1. Juli 1990)
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Ist das ein Scherz? Seit wann bezahlen Italiener Steuern? :D
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    eine "codice fiscale" bedeutet noch lange nicht, das was bezahlt wird :cool:
     
  5. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Hi,
    wenn du italienisch kannst geh einfach auf den Link tivùsat - Attivazione SmartCard via web und steht alles was du brauchst.
     
  6. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Hallo der-robert wenn deine bekanntenkreis die in italien leben die Canone RAI bezahlen ist auch kein problem.Die können Tivusat smart karte freischalten Via Satellit .
     
  7. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Bei der Freischaltung brauchst du kein Canone RAI, brauchst du nur wenn du ein Karte bestellst. Bei Kauf von Receiver oder Cam mit Karte brauchst du bei der Anmeldung (Freischaltung) eine italienische Adresse und Cidice Fiscale.
     
  8. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?


    Ja aber wenn man nicht die Canone RAI bezahlt und die Codice Fiscale eintippt um auch RAI Programe zu sehen ?????? dann bekommen die in die nächsten tagen Post
     
  9. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Tivusat Anmeldung - wie geht's?

    Ich grabe den Thread mal wieder aus. ;)
    Läuft das mit dem Generator und einer willkürlichen Adresse immer noch oder wird da inzwischen kontrolliert/abgeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen