1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivu-Sat Receiver von Fuba - Signal weg - und auf einmal wieder da...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kaysch, 13. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Einer meiner Kunden hat mich gerufen, weil das Bild auf dem Tivu-Sat-Receiver nicht mehr vorhanden war. Ich kam und sah : der Receiver hatte tats. kein Signal mehr. Messgerät angeschlossen - alles OK. Also, R. musste kaputt sein.

    Ich nahm mit in meine Werkstatt, und auch hier kein Signal.

    Heute Abend plötzlich nenn Anruf. Ob ich mal vorbei kommen könnte, die Sender sortieren. Ich kam also. Und was sah ich : der "kaputte" Receiver war wieder angeschlossen, und? ging! Da muss ich mich wirklich fragen: was ist das?

    Gruss
    Kay