1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 12. Januar 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Per Internetprogrammieren steht nicht auf der Homepage, jedoch sollte diese Funktion bei jeden HDD-Receiver vorhanden sein. Ansonsten liegt der Mehrwert im EPG (Redaktionsgestützt), Spielen und Nachrichten. Diese Funktionen sind natürlich mehr oder minder auch auf anderen Geräten vorhanden sein kann (Technisat mit ihrem SiehFernInfo).
    Ob es einem das Wert ist, muss jeder selbst entscheiden, jedoch gibt es benutzer, die nicht Basteln wollen, sondern ein einfaches Gerät haben möchten. Das wird wohl die Zielgruppe sein, der Rest hat ansonsten ein anderes Gerät (D-Box2, Dreambox oder gar VDR).

    whitman
     
  2. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    hallo zusammen,
    internet programmierung ist zur CeBIT geplant.
    beste grüße
    moretv
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    mich würde interesieren wann weitere receiver dazu kommen werden. und noch ne frage: wieso sind die fernbedienungen immer so hässlich???
     
  4. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    es werden sowohl von medion als auch von anderen Herstellern noch weitere receiver mit verschiedenen Ausstattungsvarianten in den nächsten Monaten dazukommen.

    das design der fernbedienungen ist sicherlich geschmackssache, worüber sich (wie immer in solchen sachen) sicherlich trefflich diskutieren lässt ;-)

    nur soviel: bei einem recht preisaggresiven Gerät darf eine Fernbedienung leider nicht soviel kosten wie bei einem 1.000 € TV-Server. Daher muss es eine preisleistungs-orientierte Version sein.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Kann mal einer sagen, was dieses MoreTV genau kann?
    Ich hab keinen Bock mir den Film runterzuladen, ein paar Stichpunkte (Features) wären gut.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Hmm der einzige Anreiz beim obrigen Gerät ist die 160GB-platte zu 250 Euro.

    Das EPG hast in ähnlicher Form bei Technisat, die Aufnahmefunktion auch... und das kostenlos.

    Für mich lohnt sich dat nich, spielen kann ich am PC, News gibts auch im Videotext...

    Also viele Features teuer verkauft, an die man auch gratis kommen kann.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Das habe ich mich auch gefragt. Irgendwie erschließt sich mir noch nicht so richtig, "warum" ich das Gerät brauchen sollte.

    Gag