1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 12. Januar 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    *lach* scheint ja nicht gerade interesse zu erwecken, dat ding :) is ja auch neu, mal abwarten :)
     
  3. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    scheint ne nette idee zu sein! daumen hoch! aber mhp wäre mir lieber!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Das MoreTV kostenpflichtig ist ist Dir aber schon bekannt, oder?
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    5.- Euronen im Monat :-(
     
  6. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    5 € pro Monat ? wofür das denn ? Fürn nen EPG und Spiele ? Dann bleib ich lieber bei meiner DBox2
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Was hat denn MoreTV zu bieten? Wenns das selbe wie vor ca. 8 Monaten ist, dann kann man das ja in die Tonne treten, vor allem für 30 Euro im Jahr...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Ich verstehe auch nicht so recht, was da nun tatsächlich geboten wird. Irgendwie strebt der Informationsgehalt der Web-Site gegen Null.

    Wenn es darum geht, per Internet zu programmieren oder Suchagenten einzusetzen, dann kann ich das mit meiner Kombination D-Box2 + Linux + JtG + Sherlock auch. Und das ohne monatliche Kosten.

    Gag
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: TiVo nun in Germany / more.tv / was haltet ihr davon?

    Naja, da hab ich das letzte mal auf "More" bei meinem TV Pilot gedrückt... aber der Infogehalt geht ja gegen null...
    Die werden wohl was neues für den Billig-TiVo programmiert haben.
     

Diese Seite empfehlen