1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 30. Dezember 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Also an der Übertragung der Bundesliga ist noch einiges zu verbessern.

    Was das Tividi Paket betrifft muss ich erst mal etwas mehr reinschauen um das beurteilen zu können. Allerdings scheinen dort die 5€ gut angelegt zu sein, alleine schön für die Doku Kanäle.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Gibts mal was neues bezüglich MTV Music und VH1 Classic bei ARENA Family?
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Danach hab ich auch gefragt - aber soweit die nette Dame bescheid wusste wird sich daran aktuell nichts ändern.

    Vielleicht wirds ja was ab März wenn EasyTV aufhört und dann eventuell Ressourcen bei MTV bzw. Viva frei werden.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Mal eine Frage an die Family-Abonnenten: In welchem Umfang werden die Sender denn eigentlich während der Fußball-Übertragungen abgeschaltet?
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    RTL Living, RTL Crime und Passion werden nicht abgeschaltet. Die restlichen Kanäle, wie Historychannel, NGC, AXN, Bommerang, Kinowelt und Cartoon Network werden abgeschaltet. NASN und Eurosport 2 weiss ich im Moment auch nicht, muss ich dann mal darauf achten.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Erfolgt die Abschaltung nur während der Konferenz oder auch zu anderen Zeiten?
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Die Abschaltung erfolgt während der Livesendezeit mehrerer Fussballspiele - also ungefähr von 30 Minuten vor Anstoss bis ca 45 Minuten nach Spielende. Die Anzahl der abgeschalteten Kanäle ist dabei abhängig von der Anzahl der parallel laufenden Livespiele. Beim Freitags-Bundesligaspiel wird z.B. nichts abgeschaltet (läuft ja auch direkt auf arena home), bei den vielen Livespielen am Samstag und Sonntag Mittag (dort nur 2.Bundesliga) dagegen sind nur noch Boom/TCM, RTL Crime, RTL Living, NASN (liegen alle auf anderen Transpondern und sind daher nie betroffen - NASN eventuell aber an den letzten beiden Spieltagen doch) und Passion zu sehen. Am Freitag Vorabend und Sonntag Abend letztlich sind auch Eurosport2 und der CartoonNetwork wieder da, während History Channel, NGC, AXN und Kinowelt abgeschaltet bleiben.
     
  8. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Ja und was ist wenn man nur ArenaFamily hat? Dann zahlt man ja den vollen Betrag für die Hälfte an Sendern. Das ist ja wohl eine Frechheit. Das steht ja auch nirgends oder täusche ich mich da jetzt?
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    3.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Mann sollte nicht glauben für was die Leute alles Zahlen.
    Für ein sogenanntes Family,was jedes SpielWE für Stunden nicht empfangbar ist.

    Leute, Leute laßt euch doch nicht verarschen.Wie kann man den dafür Geld bezahlen wollen.
    Und wenn es auch nur 5€ sind.
    Mir wäre das geld zu schade.
    Da würde ich doch lieber 5 mehr zaheln und ein Paket von premiere nehmen, Da weis ich das es nicht abgeschaltet wird.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "tividiSAT" heißt jetzt "ARENA Family"

    Nur Family wäre es mir auch nicht wert, aber als Arena Kunde zahlt man für Family zusätzlich auch nur 5€/monat und das ist ein guter Preis. Wenn Fußball auf mehreren Kanälen kommt, dann schaut der Arena Kunde ja ohnehin Fußball. Aber klar, NUR Family ist natürlich etwas anderes. Darüber hinaus kostet ein Premiere Paket bei 12 monatiger Laufzeit auch 15€ und damit 10€ mehr als die Zubuchung der Family Option zu einem bestehenden arena Abo. Will Premiere niemande ausreden und ich habe selbst ja auch Premiere, aber zu schlecht sollte man arena Family als ZUSÄTZLICHE Option eben nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007