1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi - wie lange dauert Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Smoergler, 29. November 2005.

1. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

Mittwoch ish NRW angerufen,Donnerstag Analog angeschaltet,Freitag Digitalbox von ish erhalten,den folgenden Dienstag pin für Smartcard erhalten eine weitere Woche später Internet und Tele geschaltet!Was will man mehr!

Ein absolut Hammer Service,bei dem sich so mancher Kabel und Telekommunikationsanbieter in Deutschland mal eine scheibe abschneiden kann!!!

2. Scherzo

Scherzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: tividi - wie lange dauert Bestellung?

Ich habe Donnerstag abend bestellt, Freitag Bestätigungsmail und heute (Dienstag) war der Receiver und die SmartCard da. Habe ebenso 2 Filme "geschenkt" bekommen.

Das einzige was mich ein wenig geärgert hat war die Aussage, dass man nach Erhalt der SmartCard diese freischalten lassen muss unter Telefonnummer 0180 5 ....sowieso....

Bei mir waren plötzlich nach einigen Minuten alle Sender des Paketes frei und ich habe gegrübelt ob ich anrufen soll oder nicht... Vielleicht ja ein Fehler, etc.
    Als guter und ehrlicher Kunde die Hotline angerufen und bekam dann nur eine Ansage von Band, dass man die Karte einlegen und warten soll... Prima ;)
    Die paar Cent für die Hotline kann man sich also echt sparen.

Also alle Tividi / ish Kunden: SmartCard einlegen, warten und nicht anrufen, völlig witzlos.

Gruß,
    Scherzo