1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Welche TV-Zeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MichEngel, 29. Dezember 2006.

  1. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tividi - Welche TV-Zeitschrift?

    Die TV digital Ausgabe tividi richtet sich nur an reine Tividi-Kunden. Für mich passt die Zeitschrift besser, da ich keinerlei Premierepakete abonniert habe, die Filmkritiken der TV Spielfilm xxl befassen sich in erster Linie mit Premiere, dort ist einfach zu viel von dem, was ich nicht gucken kann.

    Umgekehrt ist diese Zeitschrift für andere wieder unzureichend.

    ORF1 kann ich eh nicht empfangen. Premiere HD siehe oben
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi - Welche TV-Zeitschrift?

    Wäre es nicht mal eine gute Geschäftsidee, wenn sich jeder seine gedruckte TV-Zeitschrift selbst zusammenstellen könnte? Man wählt dann im Internet die Programme aus, die man in der Zeitung haben will und bekommt dann seine persönliche alle zwei Wochen zugeschickt. Wer hat noch freies Kapital rumliegen? :eek:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi - Welche TV-Zeitschrift?

    ... klar wäre das eine gute Idee. Allerdings wäre kaum jemand bereit den Preis für solch eine individualisierte Fernsehzeitung zu zahlen...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi - Welche TV-Zeitschrift?

    ... TV digital Tividi richtet sich an Tividi-Abonnenten, TV digital Kabel Digital an KD-Home-Abonnenten TV digital T-Home an T-Home-Abonennten und TV digital Premiere an Premiere-Abonnenten. Also für jede Plattform die entsprechende Ausgabe. Wer mehrere Plattfromen nutzt, ist dann mehr oder weniger auf ein Abo pro Plattform angewiesen.
    Bereits im Sommer 2006 wurde angekündigt, dass über die Tividi-Plattform die Premiere-Pakete Premiere Sport, Premiere Fußball International, Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment angeboten werden. Da dann diese Premiere-Pakete so gesehen Tividi-Pakete sind, werden die Programme entsprechend in der Tividi-Ausgabe abgedruckt werden. Was mich persönlich stört ist, dass das Programm der deutschen TCM-Version in Ausgabe 1/2007 immer noch nicht enthalten ist ...