1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TiviDi Vertrag

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von electrohunter, 9. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TiviDi Vertrag

    Was ist aber, wenn ich den Vertrag kündige, aber weiterhin die FreeTV Sender schauen möchte? Kann ich dann einfach die Karte behalten? und was ist mit der Box die ich bekommen habe?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TiviDi Vertrag

    ... der Receiver geht nach Ablauf der ursprünglich vereinbarten Vertragslaufzeit in dein Eigentum über. Bis dahin ist der Receiver Eigentum von iesy. Das ist zumindest bei den alten Verträgen so. Bei neuen Verträgen gibt es keine kostenlosen Receiver mehr, die in das Eigentum des Kunden gehen. Der Receiver wird, wenn auch für 0 € im monat, bei iesy bzw. ish nur gemietet. Gleiches gilt inzwischen auch für die W-Lan-Router in Verbindung mit iesy/ich-internet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TiviDi Vertrag

    Stimmt nicht ganz:

    Wireless-LAN-Router gratis
    .
    Nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen iesy Internetanschluss hatten. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gehört der WLAN-Router Ihnen.http://www.iesy.de/internet/1play/index.html

    Habe auch das schreiben erhalten, na klar Kündige ich, wer es nicht macht :eek:.
    Der Humax ist dann eh mein Eigentum. Ich würde ja gerne das urspüngliche Paket für 6.90€ sehen, aber leider hat UM den Vertrag gebrochen und stellt die urspünglich genannten Programme nicht mehr zu Verfügung. VH1, Der Klassikkanal, bald das Wetterfernsehen. Die Preiserhöhung.
    Im grunde brauch ich den Humax eh nicht, ist eh ein ****** Receiver.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TiviDi Vertrag

    Also kann ich nun mein 2 Jahresvertrag schon nach einem Jahr kündigen und die Box behalten. Eigentlich will ich ja nur Sat1.Comedy haben und dafür gleich ein ganzes Paket buchen ist für mich einfach zu teuer.